Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 8: Forestking


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:07

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier bitte Meinungen und Fragen zu den Pics von Forestking abgeben.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 forestking Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:00

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
war die entscheidung richtig das Hideous Laughter zu picken?
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#3 Lorenz Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:03

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich hätte mich zwischen Masako the Humorless und Befoul entschieden. Der Lougher is halt oft ein kompletter Bordcleaner^^

Masako the Humorless kann halt auch was...

Mfg

#4 goebelhuhn Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:11

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
hmm naja... wieso hast du den teller so außen vorgelassen? der is 3/3 flying mit ner ziemlich starken fähigkeit... und dann eben noch das befoul- auch sehr gut das laughter is zwar nich schlecht aber removalt eben auch deine kreas...
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#5 forestking Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:15

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge

  Ich hätte mich zwischen Masako the Humorless und Befoul entschieden. Der Lougher is halt oft ein kompletter Bordcleaner^^

Masako the Humorless kann halt auch was...


klar kann er was, deswegen ist mir die entscheidung sehr schwer gefallen, habe sicher 5 min. darüber nachgedacht welchen ich nehmen soll. wie ich schon erwähnt habe, verändert das laughter die ganze situation. falls masako nen rend flesh abkriegt hat sich dieser überhaupt nicht gelohnt. das laughter könnte nur gecountert werden und ich glaub kaum, dass das oft in einem draft passier...
Befoul ist eine nette karte, aber kein instant und das ld ist wirklich nicht nötig.

hmm naja... wieso hast du den teller so außen vorgelassen? der is 3/3 flying mit ner ziemlich starken fähigkeit... und dann eben noch das befoul- auch sehr gut das laughter is zwar nich schlecht aber removalt eben auch deine kreas...


naja, teller ist halt blau und hat hohe manakosten. dafür eben 3/3 flying, die fähikeit finde ich aber nicht so wahnsinnig toll.

Bearbeitet von forestking, 09. Juni 2005 - 16:19.

***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#6 DrLambda Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ach du heilige...
Die Fähigkeit ist nicht so doll? Jeder zweite Spell ist Arcane, die Tricks die du mit dem Jungen machen kannst sind unglaublich.
Er ist so in etwa die allerbeste blaue Common im Set. Und 5 Mana für einen 3/3 Flyer ist im Draft wirklich solide.

Ich persönlich passe Teller nur im Allernötigsten aller Notfälle. Hideous Laughter ist imho kein solcher Notfall.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 forestking Geschrieben 09. Juni 2005 - 17:23

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
ok, sehe ich ein, dass ich da nen fehlpick gemacht habe. naja, dass laughter ist ja auch nicht die schlechteste karte und jetzt weiß ich, dass mein nachbar warscheinlich in blau gehen wird.
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#8 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 09. Juni 2005 - 18:20

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Laughter war nicht grade der Hammer.
Masako oder Befoul,
Befoul würde ich nehem weils n einigermaßen gutes Removel ist

#9 forestking Geschrieben 11. Juni 2005 - 18:18

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
mal wieder die frage: war es richtig was ich gepickt habe (kami of ancient law)?
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#10 Lorenz Geschrieben 11. Juni 2005 - 18:32

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich hätte wohl Blast oder Sire gepickt. Wann werden schon enchantments gespielt? Honden vielleicht, aber sonst is da nicht viel dabei. Es ist zwar wage jetzt schon sowas zu sagen, aber der laugher macht halt auch -2-2^^

Der Blast wäre hier vielleicht ne nette Wahl gewesen.

Mfg

#11 Nara Geschrieben 11. Juni 2005 - 23:32

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Scuttling Death --> lohnt sich nicht, 5 mana für ne 4/2, deren fähigleit nicht wahnsiniig gut ist...


Der ist super. Teilt gut aus. Stirbt manchmal selber schnell aber auch dann noch ein miniremover und bringt einen anderen Sprit auf die Hand zurück.

Die stärksten Enchantments sind wohl die Genjus und paar flipper aus saviors
Trotzdem, ich hätte auch den Sire genommen

Bearbeitet von Nara, 11. Juni 2005 - 23:32.

Die letzten werden die Ersten sein

#12 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 12. Juni 2005 - 05:38

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Also der Scutter ist schon gut du kannst ihn evtl. 3:1 tauschen.
Angriff gegner Block mit 2/2 <--- ToT
BEvor deine ToT ist sacrifice du die noch und gibst eienr 1/1 ( wovon es viele geben müsste) -1/-1 und benutzt Soulshift um dir n Spirit wieder zuholne

#13 forestking Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:41

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
pick ok?
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#14 DrLambda Geschrieben 14. Juni 2005 - 15:35

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich hätte wohl den Ogre genommen, der ist einfach schneller als der Kami und hat eine 3 vorne. Da dein Weiß mit einem Bären auch noch nicht sonderlich stark ist, hättest du eventuell auch auf die Restraints gehen können.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 forestking Geschrieben 19. Juni 2005 - 10:48

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
der pick war doch ok oder?
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#16 Nara Geschrieben 19. Juni 2005 - 10:57

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Der Budoka ist nicht doppelgrün und somit auch besser als der Zubera. Ausser man hat schon Zuberas oder zielt auf Spirit/Arcane Combos.
Aber so spät noch auf grün zu wechslen bringt wohl nicht viel.
Dass niemand grün spielt glaub ich nicht :ph34r: Und bei den guten grünen Karten die du durchgelassen hast (Might, Burr Grafter) freut sich bestimmt auch ein Nachbar.
Ich hätte jetzt den Deceiver genommen, auch wenn ich nicht gerne weiss spiele.
Die letzten werden die Ersten sein

#17 forestking Geschrieben 03. Juli 2005 - 15:21

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
bewertet mal bitte meine/lambdas letzten picks (ab betrayers booster)
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.