Zum Inhalt wechseln


Foto

Gatecrash Diskussion: erste Spoiler auf Seite 4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
214 Antworten in diesem Thema

#21 Drak Geschrieben 26. September 2012 - 06:43

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Sieht eher nach den Keyrunes aus, meinst du nicht auch? Die Schwerter gehören nur auf Mirrodin.

#22 Burn1985 Geschrieben 26. September 2012 - 06:48

Burn1985

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Habe grad nochmal drüber gelinst....also die ersten 2-3...wenn man nach oben hin weiter schaut, dann könnte da der Griff sein....bei 4+ 5....naja eher weniger!

Kann ja auch sowas werden wie der Behemoth-Sledge.....für jede Gilde ein Equip (wäre naheliegend mit den Gildensymbolen)....grad das letzte: fette Keule?!

bei 2 + 3....da kann ich mir schon gut ein Schwert vorstellen.....

Mal abwarten ob bald neue Bilder oder Artworks auftauchen!

#23 Bomberman Geschrieben 26. September 2012 - 07:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.939 Beiträge
Link?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#24 Binabiki Geschrieben 26. September 2012 - 07:45

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Er meint halt die Keyrunes, wie Drak schon sagte.

#25 ElAzar Geschrieben 26. September 2012 - 09:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ne, er meint die Charms...

Posted Image


#26 Hippie Geschrieben 26. September 2012 - 09:37

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Nachdem ich mir jetzt mal die Artworks rein gezogen habe, fällt eines stark auf bzw sehe ich da was: 5 Schwerter!!

Ich spekuliere mal so:

1. neue Swords

oder

2. Reprint der alten

oder was meint ihr?



Wie andere schon gesagt haben; welche Bilder meinst du genau?
Einfach zu sagen "Schwerter OMG" und Zahlen von 1-5 in den Raum zu werfen hilft nicht viel wenn wir nicht wissen, um welche Bilder es geht.
Und ja, ich würde auch sagen, dass die Keyrunes gemeint sind.
Avatar by Demo

#27 TeeTS Geschrieben 26. September 2012 - 09:45

TeeTS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Wie andere schon gesagt haben; welche Bilder meinst du genau?
Einfach zu sagen "Schwerter OMG" und Zahlen von 1-5 in den Raum zu werfen hilft nicht viel wenn wir nicht wissen, um welche Bilder es geht.
Und ja, ich würde auch sagen, dass die Keyrunes gemeint sind.


Definitiv. Es waere auch ein ordentlicher Design fail, die Schwerter gleich wieder ins T2 zu werfen, nachdem sie gerade erst rausrotiert sind...

#28 Zwiebelkönigin Geschrieben 26. September 2012 - 11:01

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Vorallem alle 5 in einem Set >.<

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#29 Burn1985 Geschrieben 26. September 2012 - 11:54

Burn1985

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Link von OldSchool, erste Seite :-)

#30 BIGPENCIL Geschrieben 26. September 2012 - 12:26

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge
Das sind doch nie im Leben Schwerter! Würde eher mal auf Totems tippen.

#31 Clemore Geschrieben 26. September 2012 - 13:46

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Diskussion gut und schön aber in der Hinsicht kann man das ja wohl wirklich bleiben lassen, dass sind hundertprozentig die Keyrunes der 5 Gilden von Gatecrash, sie sind halt genauso aufgebaut wie die aus RTR ein Stiel der in den Kopf des Viechs mündet zu dem die Keyrune werden kann. Gruul gefällt mir hierbei besonders toll :) vllt 1GR 3/3 Beast Trample?

#32 Gast_kplge_* Geschrieben 26. September 2012 - 13:53

Gast_kplge_*
  • Gast
mal ganz davon abgesehen dass sogar "xyzKEYRUNE" in der Adresszeile steht wenn man auf die "Schwerter" klickt ;-)

#33 Morti Geschrieben 26. September 2012 - 13:54

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Lesen die Leute hier überhaupt noch Posts außer ihre eigenen?

DA, nix Schwerter oder Totems:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Mortiferus, 26. September 2012 - 13:54.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#34 Brennender_Mondi Geschrieben 27. September 2012 - 22:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Was mich beunruhigt ist, dass im Artikel von Rosewater nix über den cc1-multicolor-Cycle steht.
Dabei würde BW endlich mal 'ne gute cmc1 Kreatur benötigen, luv hittin table w/nightsky all dai

Das war so die Sache, auf die ich mich am meisten gefreut hatte. :>
Aja, der Gideon-PW wurde schon bestätigt, oder? Nur Details wie die offensichtlichen RW-Farben und eventuelles Bündnis mit Boros wurden nicht preisgegeben, richtig?

Signaturensohn


#35 diagon Geschrieben 28. September 2012 - 06:14

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Das wird mit größter Sicherheit genauso wie in RtR mit Jace sein. Es gibt zwar ein Bild, auf dem Gideon mit dem Engel der Boros Gilde zu sehen ist, aber eine Gildenzugehörigkeit wird es nicht geben. Die Frage der Farben allerdings, ist eine andere. Könnte durchaus sein, dass er WR wird. Welche Farbe ist bei Boros überhaupt die dominante?
"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#36 Bob Geschrieben 02. Oktober 2012 - 03:08

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Mich würde ja mal ein Stimmungsbild über die Gatecrash Gilden ohne einen einzigen Spoiler interessieren. Also ohne Wissen über Mechaniken, Planeswalker, Moneyrares usw.
Aber dazu wird es sicherlich schon bald ein Umfrage geben.

#37 chimäre Geschrieben 17. Oktober 2012 - 14:12

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Ich habe auf Youtube die neue The Magic Show episode gesehen. Dort wird die (angeblich?) neue Mechanik der Dimir erwähnt. Hier der Link zum Video: . Ich erwähne mal nichts weiter für die, die wie Bob oben erst mal nichts wissen wollen.

#38 OldSchool Geschrieben 17. Oktober 2012 - 16:41

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Möglich wäre das schon.. sehe ich aber etwas knifflig fürs Limited o:

Dimir hatte schon damals eine starke Mill Verbindung.

damit nicht alle das Video gucken müssen..

spoiler


Neue Dimir-Mechanik: Erode ( this deals damage to players in the form of putting the top card of that player's Library into their graveyard)
Wie der Crosstown Courier. Quelle Video..





//Soerael: Mal toggle-tags editiert, sonst ließt man es doch zu schnell

Bearbeitet von Soerael, 17. Oktober 2012 - 19:27.

Eingefügtes Bild


#39 Ceòthach Geschrieben 17. Oktober 2012 - 20:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Die Mechanik ist ja so nicht "offiziell" gespoilert, sondern nur eine Spekulation von Evan Ervin. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Dimir-Mechanik NICHT so wird. Wenn alle Kreaturen mit Erode Schaden in Form von "Mill" machen, sind sie schlussendlich auch nichts besonderes - nur dass sie 60 (na gut, eher 53) statt 20 "Lebenspunkte" runterhauen müssen. Was die meisten recht schlecht machen würde...

Das wird mit größter Sicherheit genauso wie in RtR mit Jace sein. Es gibt zwar ein Bild, auf dem Gideon mit dem Engel der Boros Gilde zu sehen ist, aber eine Gildenzugehörigkeit wird es nicht geben.


Gideon hat aber auf dem Bild eindeutig ein Boros-Emblem an seinem Gürtel (siehe: HIER). Bei ihm ist eine Zugehörigkeit oder zumindest Verbindung mit einer Gilde wahrscheinlicher als bei Jace.

Bearbeitet von Dust Kami, 17. Oktober 2012 - 20:05.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#40 diagon Geschrieben 18. Oktober 2012 - 07:00

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Da gebe ich dir recht, aber es wurde schon öfter aus offizieller Seite erwähnt, dass Plaineswalker über den Gilden stehen und deshalb keine Gildenzugehörigkeit (im Sinne vom Gildensymbol auf der Karte) haben werden. Deswegen bleibe ich dabei. Was natürlich nicht bedeutet, dass es storytechnisch doch eine größere Verbindung zu Boros geben wird. Auf keinen Fall aber wird man Gideon in dem Gilden Booster beim Prerelease finden.
"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.