Zum Inhalt wechseln


Foto

Betrayers of Kamigawa


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 basketmaster Geschrieben 10. Juni 2005 - 18:53

basketmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Hallo zusammen !!


Ich wollte nur einmal ein thred eröffnen zu der 8 Edition. Kann mier jemand ein paar gute Karten sagen ?? Denn auf www.Cardcollector.ch kann man prima Einzelkarten bestellen. (bitte keine mega selten heiten und legenden weil die sehr teuer sind) Wisst ihr ich habe ca. vor 1 Monat das 8th Starterpacket gekauft und meinen Kumpel hats auch grad gepackt. Aber er ist eher so ein VERÜCKTER Spieler denn jetzt hat er schon 6 Themendecks gekauft in ca.3-4 Wochen (Verükt ich weiss) und ich habe langsam keine chance mehr ;) mit dem Starterpack kann man ja nicht gut gewinnen.



ciao und bb

#2 Brimstonedragon Geschrieben 10. Juni 2005 - 18:57

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Schau dich doch einfach mal im Deckforum um! Ausserdem bitte keine Werbung ;)
Und dann klappt das mit deinem Freund!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.