Zum Inhalt wechseln


Foto

Das MTG-Forum gratuliert Timo Schünemann/Arbaal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Silver Seraph Geschrieben 24. Juli 2012 - 00:26

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Eingefügtes Bild

Gratulation an Timo (Arbaal) zum Sieg beim GP Ghent 2012!

Ist ja unfair das ich damals einfach so n Thread gekriegt habe, und Arbaal jetzt nicht :P
Hat zwar seine Gründe, z.B. ich bin einfach "more handsome" (Lazo würde sagen, "das liegt an der Kette"), außerdem hab ich natürlich immerhin ein einigermaßen seriöses Turnier gewonnen habe, und nicht random Event in so einem Kiddie-Format, aber Arbaal, anscheinend gebe ich damit das Privileg und/oder die Verpflichtung (!) an dich weiter, dass du dem nächsten GP Winner dieses Forums gratulieren musst! Egal was für n Quatsch Format! Und wenns irgendwer ist, den du hasst! ;)

Wie auch immer. Geil gezockt! Damit bin ich immerhin nicht mehr so allein in diesem Forum als GP-Trophy-Holder :)

Grats nochmal!

Weitere Gratulationen sind hier willkommen. Wenn sie denn ernst gemeint sind... ;)

Bearbeitet von Silver Seraph, 24. Juli 2012 - 00:27.

End this. What I seek is far greater.


#2 DrLambda Geschrieben 24. Juli 2012 - 00:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Für diese Gratulation erwache sogar ich nochmal aus meinem Tiefschlaf. Berserkermäßig gemacht.

Bearbeitet von DrLambda, 24. Juli 2012 - 00:40.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 LePorte Geschrieben 24. Juli 2012 - 00:39

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich wiederhole mich. Habe es nicht mehr erwartet. Deckwechsel und Gewinn bei was "Größerem". Aber das eine führt wohl zum anderen ;)

Gratulation und diesmal nicht gegen den random TES Spieler vor den Top8 geflogen :P

Die Erklärung für den Deckwechsel würde ich aber gerne wissen. Wobei Tendrils spielen nie verkehrt ist.

#4 DonDiggy Geschrieben 24. Juli 2012 - 06:00

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Pechsträhne < Sturmfront. Wenn einer es verdient hat, dann Timo. Herzlichen Glückwunsch :)

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#5 Michael W Geschrieben 24. Juli 2012 - 07:34

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
Gratulation :)

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 The Pirate Geschrieben 24. Juli 2012 - 08:57

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Auch von mir nochmal Gratulation. Geiler Zocker würd ich sagen. Wer ausschließlich Brainstorm aus der Hölle macht, der muss einfach gewinnen. Und den Italiener in der letzten Swiss-Runde auch noch mal nice getrollt.


@Porte: Dredge hat Timo zuletzt einfach im Stich gelassen. Und da er ja einfach weiter lasern wollte, musste man eben Tendrils of Superlaserung auspacken.


Play of the Day: In der Feature-Match Area Spiel 1 gewinnen, bevor Rich Hagon zum ersten Mal an den Tisch kommt...


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#7 ElAzar Geschrieben 24. Juli 2012 - 10:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

"more handsome" (Lazo würde sagen, "das liegt an der Kette")

Spoiler

Maximalpigmetierter, BITTE!


Ferner fehlen in deinem Beitrag die Worte "sanktioniertes Casual", "lol Storm" und "Farrah Fawcett".

Trotzdem Gratulation meinerseits an Timo.

Bearbeitet von ElAzar, 24. Juli 2012 - 10:45.

Eingefügtes Bild


#8 Pee-Dee-2 Geschrieben 24. Juli 2012 - 12:42

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
So Timo, auch nochmal Glückwunsch von einem, dessen Nick Du seit Jahren kennst, den Du persönlich seit Jahren kennst, aber dessen Nick und Gesicht Du nie zusammensetzen konntest ;)

You did it ich sag nur:

Gegner: Forest, Llanowar Elves
Du: "Ach das war ja einfach" -> into death

...zu geil...
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#9 Sepp666 Geschrieben 24. Juli 2012 - 12:56

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Congratz Timo war ja wohl doch der gute Plan Dredge nicht zu zocken. Tendrils hat sowieso mehr Style :D.
Eingefügtes Bild

#10 Flatline Geschrieben 24. Juli 2012 - 14:14

Flatline

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge
Hey,

dann auch erfreute Glückwünsche von einem Stormpiloten in der sommerlichen Magic-Pause.

Stormcount? Lethal!!!!

Fee

"In Grind we trust - Silence sucks!"

 


#11 Schimära Geschrieben 24. Juli 2012 - 14:39

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Der Deckwechsel ist eh der Burner ^^ Als mir das zw31&4z1g erzählt hat war mein Kommentar "WTF Dredge Platz 1, nochmal wtf", bis er mir gesteckt hat, dass Dredge dich verraten hat.
Auf jeden Fall saubere Leistung und Daumen hoch, Timo !

#12 Arbaal Geschrieben 24. Juli 2012 - 15:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Danke euch und die Verpflichtung nehme ich gerne auf mich (sofern ich den nächsten kenne :) ).

Hätte ich an Lazos Rat gedacht "Du musst IMMER daran denken, dass ALLE Leute behindert sind", dann hätte ich das Finale auch zu 0 gewonnen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#13 I use Arch btw Geschrieben 24. Juli 2012 - 16:01

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Grats, auch wenn ich dir leider ned zugschaut habe.

I use Arch btw


#14 Einherjer Geschrieben 24. Juli 2012 - 16:31

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ebenfalls herzlichste Gratulation :)
Ich habe dich eh ziemlich oft gesehen, am Wochenende, doch nicht gewusst, dass du du bist ^^

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 24. Juli 2012 - 16:31.


#15 GraveOfTheEighties Geschrieben 24. Juli 2012 - 16:58

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Wundert mich nicht, dass dein Gesicht irgendwann mal auf so einem "Champion"-Foto zu sehen ist, so vernichtend wie du mich in den beiden bisherigen Matches geschlagen hast... aber von Gothic-Gliederringen zu so einem Monster von Kette ist schon eine steile Entwicklung ;)

Btw.: Dredge hat ihn nicht verraten, der Dredge-Gott wird sich gedacht haben: "Oh mann, nur weil er LED zockt muss er keinen Stormcount führen, der ist es nicht wert!"
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#16 Mr-Jace Beleren Geschrieben 24. Juli 2012 - 19:02

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Und hier gibt es auch noch mal Gratz von mir.
Hab dich ja spontan Sonntag getroffen und dir beim Ersten feature Much zu geschaut.

Vlt klingelt es ja bei dir.

Nun die entscheidende Frage:
Dredge is back?
Und zwar wann?

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.