Zum Inhalt wechseln


Foto

Thalia, Guardian of Thraben EDH


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Death0815 Geschrieben 13. August 2012 - 17:59

Death0815

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Ich möchte hier nun mein White Wheenie mit Thalia vorstellen, hatte früher einen starken Soldiereinschlag, mittlerweile aber eher Soldier/Human.

Deck: White Weenie


Das Deck wird in einer MP Runde gespielt und ist auch eher für eine Solche ausgelegt. Ich habe bei der Konstruktion des Deckes nicht auf 80% Kreaturen mit CC1-3 geachtet, sondern nach Human und/oder Soldiern die iwas machen. Das Problem ist meist der Carddraw, welches ich mit einer entsprechenden Sektion bedacht habe, wobei man hier auch noch die ein oder andere Karte hinzufügen könnte. Das Deck soll wie gesagt, einfach ein WW (paar Dicke gibts auch) sein, welches nicht viel Tutoren, sondern Kreaturen und Pumpspells spielen möchte. Plan ist es, iwann keine 1/1 Soldier mehr reinzubringen, sondern 5/5 und dass dann in einer Masse, dass man den Gegner einfach überrennt. Transcendent Master ist nicht unbeding vorteilhaft für das Deck, ich mag die Karte aber ;) Was ich auch noch am Überlegen bin, ist, ob noch eine Mirror Entity reinkommt....

Bearbeitet von Death0815, 14. August 2012 - 04:12.

Meine Generäle:
Rith, the Awakener                                                                        Sharuum the Hegemon (Artifact)
Rhys the Redeemed (Token)                                                        Karador, Ghost Chieftain
Sygg, River Cutthroat (Unblockable)                                             Balthor the Defiled (Relentless Rats)
Child of Alara (Reanimator)                                                           Child of Alara (Blink)
Rafiq of the Many                                                                          Captain Sisay
Obzedat, Ghost Council                                                                Yeva, Nature's Herald
Momir Vig, Simic Visionary                                                            Animar, Soul of Elements
Jarad, Golgari Lich Lord                                                               Riku of Two Reflections


#2 Darkside Geschrieben 13. August 2012 - 19:34

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Bitte überarbeite deinen Post sodass er den Postingregeln entspricht.
Strategie und Einzelkartenerklärung sind ein muss. Meta/Spielumgebung obs eher Mulit oder 1on1 orientiert sein soll wären auch nützlich.
Generell gilt je mehr Informationen du uns anderen lieferst desto besser können wir helfen.

Bearbeitet von Darkside, 13. August 2012 - 19:34.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.