Zum Inhalt wechseln


Foto

Phyrexianische Arena


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich hab heute eine aus Apocalypse bekommen und wollte fragen ob die mehr Wert ist als eine aus der Achten, weil meine ja nen schwarzen Rand hat. Wieviel ist meine dann Wert?
Also meine nm, deu., Apocalypse, bb


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 McDux Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
ca. 1€ mehr da sie BB ist aber da sie Deutsch ist mindert das den Wert wieder minimal. Dennoch ca. 1€ mehr. Frag mich jetzt nicht was so ne 8th Arena wert ist ö.Ö

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 The Pirate Geschrieben 14. Juni 2005 - 13:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Ich hab heute eine aus Apocalypse bekommen und wollte fragen ob die mehr Wert ist als eine aus der Achten, weil meine ja nen schwarzen Rand hat. Wieviel ist meine dann Wert?
Also meine nm, deu., Apocalypse, bb


Um sowas rauszufinden kannst du einfach www.magicuniverse.de aufsuchen und da mal nachsehen. Das sollte selbst für dich machbar sein, oder ?
Für so nen Spamthread sollte ich direkt mal wieder ein Warning verteilen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.