Zum Inhalt wechseln


Foto

Leyline of Sanctity


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Redhead Geschrieben 16. August 2012 - 10:30

Redhead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage. Wenn mein Gegner [card]Leyline of Sanctity[/card] liegen hat.
Ich greife ihn mit Hypnotic Specter an. Muss er nach einen erfolgreichen Angriff trotzdem eine Karte random abwerfen?
Es ist zwar eine Fähigkeit meiner Kreatur aber es steht ja nirgendwo "traget player" drauf. Ich ziehle ihn also praktisch gesehen nicht an oder?

Danke im vorraus

mfg Red

#2 RE_Magic Geschrieben 16. August 2012 - 10:35

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Du liegst richtig, er muss eine Karte abwerfen.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#3 Ghoul Geschrieben 16. August 2012 - 10:39

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Das ist korrekt...
"can´t be target", "shroud", "hexproof" (etc.) funktioniert nur gegen Karten und Effekte, wo "target" drauf steht.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.