Zum Inhalt wechseln


Foto

The 2012 Holiday Gift Box

Holiday Gift Box Return to Ravnica

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 17. August 2012 - 16:13

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Holiday Gift Box 2012


Angehängte Datei  hgb.jpg   88,99K   83 Mal heruntergeladen



Erscheint am: 16. November 2012
Preis: 20$
Inhalt:
  • Die Box selbst
  • 6 Kartentrenner
  • Ein Stickersheet mit Gildensymbolen, Manasymbolen, etc.
  • 4 Retrun to Ravnica Booster
  • 20 Return to Ravnica Standardländer
  • Die Karte Dreg Mangler mit alternativem Artwork (Karte ist hier)
Bilder:
Angehängte Datei  hbg1.jpg   99,93K   176 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hgb2.jpg   89,78K   195 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hgb3.jpg   93,68K   167 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hgb4.jpg   99,74K   94 Mal heruntergeladen

Quelle: http://www.wizards.c...ily/arcana/1039

Bearbeitet von Hippie, 27. August 2012 - 08:26.

Avatar by Demo

#2 Blackvisum Geschrieben 18. August 2012 - 12:20

Blackvisum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
sieht sehr schön aus ... :)
habt ihr ne ahnung wo man sowas in deutschland bekommen könnte?

#3 Tahrial Geschrieben 18. August 2012 - 12:32

Tahrial

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Auf Magickartenmarkt wird sicher jemand welche davon anbieten ...

#4 Choke Geschrieben 20. August 2012 - 12:04

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Ich hoffe so sehr dass sich in dieser Box auch Karten in Sleeves unterbringen lassen, dann werd ich mir wohl welche gönnen.

#5 Schwarmtreiber Geschrieben 20. August 2012 - 16:47

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Weiß man schon aus welchem Material die Box ist ? Auf dem Bild sieht es fast wie Plastik aus könnte allerdings auch eine Art Hartpappe wie bei den Fatpack Boxen sein .
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#6 Hippie Geschrieben 27. August 2012 - 08:25

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Und der Dreg Mangler ist bekannt:

Spoiler

Avatar by Demo

#7 Bomberman Geschrieben 22. November 2012 - 10:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
So mal etwas Feedback zur Box:
Die Box ist Ordentlich Verarbeitet, Karten in Sleeves lassen sich darin ohne Probleme unterbringen. In einer Spalte hab ich etwa 6-7 (60Karten) Decks in Hüllen untergracht. Bietet also grob platz für knapp 20 decks (in Hüllen) und man hat dann immer noch etwa 1 Finger Platz um die Decks bequem herauszunehmen.
Die kartentrenner sind ganz nett. Die Aufkleber sind ok wenn man sie braucht. Aber von den Gilden Aufkleber hätte es ruhig weniger sein können und dafür mehr mit Manasysmbolen. Finde die nämlich ganz Praktisch für Deckboxen. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Clemore Geschrieben 22. November 2012 - 11:02

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Ich danke dir für diesen Kommentar, den ohne hätte ich mir das Ding nie zugelegt aber wenn da wirklich so viele Decks reinpassen ist die Box allein dafür ja schon extremst genial :) endlich hab ich alle meine Commander Decks mit einem Griff ready to Rumble :)

#9 MeeZobaD Geschrieben 22. November 2012 - 13:27

MeeZobaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ist die Box aus Pappe oder aus Plastik ?
Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

-Tribute to The Simpsons -

Suche Spieler in und um

97980 Bad Mergentheim

Bei Interesse meldet euch bitte !


#10 Bomberman Geschrieben 22. November 2012 - 13:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Aus stabiler Pappe. Vergleichbar mit den Fatpackboxen. Wobei ich die Giftbox aber in der verarbeitung etwas Praktischer finde, da sie sich einfacher öffnen lässt^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 DrakeHaiko Geschrieben 22. November 2012 - 14:05

DrakeHaiko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber was hat die Box für ein Ausmaß Breite-Tiefe-Höhe?

We hold our rebel banners up with pride. The colour's crimson and the Hammer is the sign.
Einfach nur der ober hammer

Eigentlich sollte man das Deck ja komplett ohne Hüllen zocken und nur rifleshufflen, damit die Karten einfach wissen dass sie kooperieren müssen bevor sie vollends zerstört sind.


#12 Bomberman Geschrieben 22. November 2012 - 14:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ist etwa 21x21cm und knapp etwa 10cm hoch. Die Pappe ist etwa 2mm dick, heist die innenhöhe dürfte (geschätzt) etwa ziwschen 90-96mm liegen.
Direktes nachmessen ist mir aber erst heute Abend möglich. (Also alle Angaben gerade geschätzt).

Bearbeitet von Bomberman, 22. November 2012 - 14:27.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#13 k1r4 Geschrieben 22. November 2012 - 16:23

k1r4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge
Ist seit langem mal wieder ein echt schönes "Gimmik" von WotC. Man brauch als Magicspieler halt auch mal mehr als nur Glitzerkarten ; )

tb9ps8yq.jpg


#14 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. November 2012 - 11:48

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
@Bomberman: Wie sieht es denn mit dem Verschluss-Mechanismus aus ?
feedback-16912.png 230_small.png

#15 Bomberman Geschrieben 23. November 2012 - 13:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Deckel drauf und gut ist.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Dfxtreme Geschrieben 23. November 2012 - 19:19

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Das Bild mit den Manasymbolen ist ja nur teilweise brauchbar. Wie bastel ich mir die Steckkarten und wieviele Manasymbole gibt es? Kannst du / könnt ihr mal nen Bild machen wo man mehr erkennt? Bin auch interessiert daran, alle Decks vernünftig in einer großen Box zu haben wenn sie stabil und übersichtlich ist und auch noch gut aussieht.

Edit: HAt sich erledigt....Youtube ist dein Freund :D

Bearbeitet von Dfxtreme, 23. November 2012 - 19:30.


#17 GoDJi8 Geschrieben 24. November 2012 - 15:17

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge
Passen nur die Decks samt Sleeves hinein, oder auch Decks in z.b. UltraPro-Deck Boxen?

#18 male intellectas Geschrieben 24. November 2012 - 16:18

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge
Nein, die Deckboxen sind leider etwas zu breit, also nur Karten in Sleeves.

#19 Bomberman Geschrieben 24. November 2012 - 19:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Lustigerweise passen aber die Ultrapro Highlander Deckboxen rein wenn man sie "Quer" Stellt. Dann passen aber halt nur 2 Pro Fach rein.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Spartacus Geschrieben 25. November 2012 - 14:07

Spartacus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Bis auf die Highlander Deckbox( s. Bomberman) passen die perfekt rein.
EDIT sry, hatte Ultra Pro mit Card Guard verwechselt.

Bearbeitet von Spartacus, 25. November 2012 - 14:09.

Ehemals Blade the Hunter.
Meine Haves/Wants

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Holiday Gift Box, Return to Ravnica

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.