Zum Inhalt wechseln


Foto

The 2012 Holiday Gift Box

Holiday Gift Box Return to Ravnica

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 DrakeHaiko Geschrieben 09. Dezember 2012 - 15:21

DrakeHaiko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Wen es interessiert hier nochmal zwei Bilder, wie das aussieht. Sind 10 EDH Decks a 100 Karten drin.

Angehängte Dateien


We hold our rebel banners up with pride. The colour's crimson and the Hammer is the sign.
Einfach nur der ober hammer

Eigentlich sollte man das Deck ja komplett ohne Hüllen zocken und nur rifleshufflen, damit die Karten einfach wissen dass sie kooperieren müssen bevor sie vollends zerstört sind.


#22 Bella Xie Geschrieben 18. Dezember 2012 - 07:29

Bella Xie

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich mag die Würfel
Fan of magic the gathering.

#23 Bomberman Geschrieben 18. Dezember 2012 - 07:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Welche Würfel? in der Box sind keine Würfel.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#24 k1r4 Geschrieben 18. Dezember 2012 - 12:51

k1r4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge
Also was bei uns bis jetzt aufgefallen ist ( 3 Leute haben so eine Box),dass der Deckel sehr schnell an den Rändern einreißt.

tb9ps8yq.jpg


#25 male intellectas Geschrieben 18. Dezember 2012 - 13:43

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge
Hmm, das kann ich bisher nicht bestätigen. Mag vielleicht auch davon abhängen, wie man mit der Box umgeht.

#26 JackHighHeel Geschrieben 18. Dezember 2012 - 14:13

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Kann ich auch nicht bestätigen.

feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#27 Haz Geschrieben 18. Dezember 2012 - 15:03

Haz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Also was bei uns bis jetzt aufgefallen ist ( 3 Leute haben so eine Box),dass der Deckel sehr schnell an den Rändern einreißt.

Vor allem die Verschlusskante ist zumindest in meinen Augen sehr anfällig. Ich nutze die Box jetzt zum Karten lagern, mit rumschleppen werde ich sie nicht, aus eben genanntem Grund.
Hätte ich den Kaufpreis nicht gerade so durch die Booster wieder rausgeluckt, wär ich jetzt auch eher verärgert über meine Entscheidung, das Ding anzuschaffen.

#28 Corristo Geschrieben 18. Dezember 2012 - 19:11

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Zur Aufbewahrung der Sammlung find ich die wirklich extrem nützlich, und auch außerordentlich gut aussehend, wenn man das mit den Games-Island Pappkisten vergleicht. Zum mitnehmen finde ich sie auch eher ungeeignet, liegt aber auch an der relativ happigen Größe. Wollte die net im Rucksack haben! Ich überlege schon wie ich im Schrank noch Platz für ne zweite bekomme, da die jetzt anlaufstelle für meine playables ist....

#29 xManuelx Geschrieben 18. Dezember 2012 - 19:37

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich denke das die Box auch nicht dafür gedacht ist das man sie durch die Gegend schleppt sondern eher um daheim seine commons/uncommons aufzubewahren.

Ich find die Box echt klasse, vor allem kann man bei dem Preis echt nicht meckern!

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#30 BroCk Geschrieben 18. Dezember 2012 - 21:16

BroCk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Haben die Leute wirklich gedacht, die Pappbox mit aufliegendem Deckel sei zum Transport da? Der Deckel ist reiner Staubschutz und wenn man die Box mit sich rumschleppen will, dann pappt man halt durchsichtiges Klebeband um die Ecken und sortiert seine in der Box gerumfliegenden Karten bei Ankunft neu (außer wenn alle Reihen komplett voll sind) ;)

Mein MKM :hammer:

 

In der Regel spreche ich aus Multiplayer-Chaos-Sicht.


#31 Haz Geschrieben 21. Dezember 2012 - 01:45

Haz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Haben die Leute wirklich gedacht, die Pappbox mit aufliegendem Deckel sei zum Transport da? Der Deckel ist reiner Staubschutz und wenn man die Box mit sich rumschleppen will, dann pappt man halt durchsichtiges Klebeband um die Ecken und sortiert seine in der Box gerumfliegenden Karten bei Ankunft neu (außer wenn alle Reihen komplett voll sind) ;)

Weniger Überheblichkeit bitte. "Die Leute" sind nicht bescheuert.
Die Box sollte zumindest dazu geeignet sein, wenn auch nicht bestimmt. Halte ich sie fest, passiert es, dass der Deckel an der Verschlusskante leicht übertritt, was eine hohe Spannung an der Deckelkante verursacht. Folge -> Das Ding reißt früher oder später. Selbiges passiert, wenn ich ein weiteres Stück Irgendwas auf die Box lege.
Ob das nur bei meiner Box der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, ich bewerte nur, was ich bekommen habe.

#32 xManuelx Geschrieben 21. Dezember 2012 - 01:51

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Die Box sollte zumindest dazu geeignet sein, wenn auch nicht bestimmt. Halte ich sie fest, passiert es, dass der Deckel an der Verschlusskante leicht übertritt, was eine hohe Spannung an der Deckelkante verursacht.


Merkste wat? Die box ist weder dazu geeignet, noch dazu bestimmt oder gedacht das man sie durch die Gegend trägt. Beschwerst du dich bei nem Ferrari auch das er nicht Gelände tauglich ist?^^

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#33 Haz Geschrieben 21. Dezember 2012 - 15:23

Haz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
Lies das ganze nochmal langsam und ordentlich, dann lässt du vielleicht auch deine schlechten und großspurigen Vergleiche weg.

#34 OldSchool Geschrieben 22. Dezember 2012 - 14:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Hey hab mir auch mal ne Box geordert, leider stülpt sich hier der Deckel, an einer Ecke, etwas über den unteren Teil oO
So gestaucht als habe man zu sehr drauf gedrückt...
Hab sie deswegen noch nicht geöffnet und Kontakt mit den Händler aufgenommen ...

Was meint ihr lässt sich das wieder grade biegen ?

Eingefügtes Bild


#35 Bomberman Geschrieben 22. Dezember 2012 - 16:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Das Problem haben alle Boxen. Zumindest bei uns im Store war das so und meine 2 haben dasselbe Problem.
Wenn man die Box aber nicht mit rumschleppt und nur daheim zum "Archivieren" nutzt hat es keine Auswirkung auf die Funktionalität.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#36 Bomberman Geschrieben 18. Dezember 2014 - 08:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

So nachdem ich das Khans of Tarkir unterforum nicht mehr gefuden habe.

Ich muss von der neuen Holiday Gift Box abraten. Da sie diese im Aufbau geändert haben. Die Mittleren 2 Trennwände sind nicht mehr fest wie bisher sondern wurden durch ein Labriges Pappteil ersetzt was an der Seiten Festgeklebt wurde und somit in der mittleren Reihe etwa 3mm Platz verschwendet und dadurch das es sich durchbiegt die Reihen nicht mehr gleich breit sind.

 

Sehr gut zu sehen hier in diesem Video ab 1:34.

Hier noch ein Vergleichsbild wie es bei Ravnica und Theros war:

39smyy5z.jpg

 

Das einzig gute bisher an der Holidaybox die ich oder bekannte geöffnet haben war, das ein Fetchi drin war (geöffnet wurden 10 stück und es gab auch 10 fetchies.. ^^) klar hat keine aussagekraft war aber trotzdem lustig. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 18. Dezember 2014 - 08:45.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Holiday Gift Box, Return to Ravnica

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.