Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH/Multi] Karona, Queen of Group Hug


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mr-Jace Beleren Geschrieben 25. August 2012 - 21:42

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
So Leute heute möchte ich mein Versuch eines Group Hug EDH vorstellen.


Kurz vorweg: Bei Group Hug geht es nicht darum zu Gewinnen, sonder der Ganzen Gruppe Spielspaß zu schaffen. Sprich mit Massen Card Draw/Discard/Ramp und und und. Sprich das alles was mir nicht gefällt.

Deshalb kann ich hier auch noch keine Fertige liste Posten und würde mich von Hilfe euer Seite aus freuen.


Karona, False God soll der General werden da das Deck ehh FiveColor ist und sie ehh Fair ist. Die Manabase soll euch erst mal egal sein da ich sie Quasi drum rum bauen kann ums deck.

Hier aber die Vorläufige liste:


So wie ihr seht hab ich noch etwas Platz in dem Haufen um genau zu sein 36 Slots die ich mit euer Hilfe füllen möchte. Es sollen Karten sein die mit allen Spielern Interagieren und viel Blödsinn machen. Im Postiven Sinne.
Wenn ihr aber auch noch ein Paar Böse Ideen habt nur her damit. Kommt mir jetzt aber nicht mit Armaggedon oder ähnlichen.

Mfg Jace

Bearbeitet von Mr-Jace Beleren, 02. September 2012 - 09:29.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#2 Helios Geschrieben 25. August 2012 - 22:18

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich unfun finde, Group Hug ohne Winoptionen zu spielen, da man sich von vorherein dem Wettkampf entzieht ("Ich kann nicht verlieren, weil ich ja gar nicht versuche zu gewinnen!"), vermisse ich ein paar offensichtliche Choices.

Howling Mine
Font of Mythos
Oath of Druids
Hypergenesis
Trade Secrets
Alliance of Arms
Minds Aglow
Maralen of the Mornsong

Bearbeitet von Helios, 25. August 2012 - 22:19.


#3 Mr-Jace Beleren Geschrieben 02. September 2012 - 00:25

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Das man sich dem Spiel sich entzieht stimmt leider, aber wenn ich noch ein Paar Karten kennt die allen Spielern schadet würde ich die auch gern hören.
So wie Maralen of the Mornsong+Mindlock Orb/Stranglehold.

Minds Aglow ist doch bereits drinn.
Aber Howling Mine ist ein muss, nur das große Ding muss meinet wegen nicht sein.

Alliance of Arms wird in unsere Runde kein Spiel sehen weil die Leute zu viel Quatsch machen mit denn Token.
Dann doch lieber Child of Alara die auch mal denn Tisch klären kann

Und eine Kill Combo hätte ich schon einen Vorschlag:
Whispersilk Cloak+Karona, False God ist auch schon ein Win über General schaden wen Spieler 1-2-3 mitmachen und sich gegen 4 Verbinden, klappt aber auch nur wenn man richtig sitzt sonst dauert es zu lange.
Könnte aber mal klappen.
^^
Gerne mehr davon.

Mfg Jace

Bearbeitet von Mr-Jace Beleren, 02. September 2012 - 00:25.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#4 Kratos Aurion Geschrieben 02. September 2012 - 14:35

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Ghosts of the Innocent. ;) Ich hasse diese Dinger. :)

Bearbeitet von Kratos Aurion, 02. September 2012 - 14:36.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#5 Xany Geschrieben 03. September 2012 - 10:22

Xany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Dragon Mage und Warp World die beiden Karten machen viel Unsinn :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.