Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Decks] Sorin vs. Tibalt // Decklisten sind bekannt, siehe Link im Startpost

duel deck sorin tibalt innistrad schwarz-weiß rot

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 hug77 Geschrieben 06. März 2013 - 23:48

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mnah, bis auf den Death Grasp sind die Artworks alle sehr unschön. Gerade die Lingering Souls hätten das Originalartwork nochmal verdient gehabt..

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#62 donjoe Geschrieben 19. April 2013 - 13:33

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Habt ihr auch das Gefühl das die Balance nicht ganz geglückt ist? Ich habe mit meinem Bruder zwar bisher nur 9 Duelle gemacht, aber da liegt Sorin mit 6:3 in Führung. Viel. ist die Anzahl der Partien noch nicht aussagekräftig, aber irgendwie ist man mit Tibalt nur am reagieren und versucht verzweifelt die Token Armeen zu vernichten.

#63 Corristo Geschrieben 19. April 2013 - 13:51

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Ich hab mir aus jeweil 3 duel decks ein Sorin und ein Tibal Deck gemacht und da geht Tibalt sehr viel mehr ab als Sorin!

#64 Silbad Geschrieben 19. April 2013 - 14:00

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge
Aus 3?!
Wo kriegst Du die her? :D

Das Tibalt Deck hat imho auch die besseren Karten drin, da kann Sorin noch so Sorin sein wie er will.

Tibalt hingegen ist so müllig daß es förmlich reizt, mit ihm ein Deck zu bauen. So ein reines Flashback/Unearth-Burn Deck, noch zusammen mit 1-2 Chandra Ablaze, Faithless Looting und sowas vielleicht. Ich sehe schon das Gesicht des Gegners wenn er an der Frage verzweifelt ob er wirklich nur wegen Tibalt ein ganzes, wertvolles Removal aufbringen soll... :D

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#65 Fallen Azrael Geschrieben 19. April 2013 - 14:02

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.659 Beiträge
Ich würde eher sagen, dass Tibalt mehr Potenzial hat als Sorin. Letzterem fehlen einfach ein paar Antworten, während ich mit Tibalt meistens auf der Hand habe, was ich brauche, und auch die Kreaturen haben mehr Möglichkeiten.
Und in dem Deck (sowie dem festgelegten gegnerischen Deck) bringt die erste Fähigkeit von Tibalt, richtig eingesetzt, insgesamt sogar CA/CQ, auch wenn ein Risiko dabei ist. Aber das muss man halt versuchen, durch geschicktes Play zu minimieren.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 19. April 2013 - 14:05.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: duel deck, sorin, tibalt, innistrad, schwarz-weiß, rot

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.