Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Decks] Sorin vs. Tibalt // Decklisten sind bekannt, siehe Link im Startpost

duel deck sorin tibalt innistrad schwarz-weiß rot

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#21 USFEDERER Geschrieben 28. Februar 2013 - 14:56

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Es gibt nur 3 Duel Decks auch auf Deutsch.

Elspeth vs.Tezzeret

Knights vs.Dragons

Ajani vs.Nicol Bolas

Mehr leider nicht...

Bearbeitet von USFEDERER, 28. Februar 2013 - 14:57.


#22 ElAzar Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Tibalt kostet halt 2 Mana, da kann man natürlich nicht erwarten, dass er die Maschine ist die alles niederwalzt.
Vom Konzept her empfinde ich ihn gut umgesetzt er ist eben unberechenbar, aber dadurch eben auch vermindert spielbar, die Fahigkeiten interagieren halt überhaupt nicht miteinander, daher fiele mir jetzt spontan kein Deck ein, dass ihn spiele könnte und zwar so, dass es mehr als eine Fähigkeit von ihm wirklich nutzt.

Eingefügtes Bild


#23 Luis Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:20

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge
Was bitte ist ein Joey Deck? Das habe ich bis jetzt noch nie gehört?

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#24 vikingr Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:26

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Es gibt nur 3 Duel Decks auch auf Deutsch.

Elspeth vs.Tezzeret

Knights vs.Dragons

Ajani vs.Nicol Bolas

Mehr leider nicht...

Schade, dass es nur so wenig sind und die Knaller sind das ja nun leider auch nicht.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#25 Plutoido Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:27

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Man findet den Tibalt in dem einen oder anderen Modern Deck:



pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#26 Gast_stephan1986_* Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:51

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Joey- Decks sind Decks die verstärkt auf Glück setzen, also alles das was mit Coinflip oder Random-Discard arbeitet. Du kannst eben Glück haben und genau das kriegen was du grade braucht oder du hast Pech und schießt dir ins eigene Knie. Ist angelehnt an den einen Charakter aus der ersten Yugiohstaffel dessen Deck auch nur was konnte wenn er Glück hatte.

Tibalt lässt sich wie bereits im zuvorigen Post erwähnt mit entsprechenden Kartentypen/Fähigkeiten gut kombinieren. Ich persönlich habe mich noch nie an ihn rangewagt, aber von einem Freund weiß ich dass er ein funktionierendes Unearth/Madnress/Flashback-Deck mit ihm auf die Beine gestellt hat. Natürlich nicht turniertauglich aber allemal was lustiges für den Küchentisch.

#27 ElAzar Geschrieben 28. Februar 2013 - 16:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Er wurde auch im Aggro Loam Haufen im Modern gespielt, war da aber nur ein Looter, genauso könnte man ihn für die 2te Ability in nem Howling Owl verschnitt spielen, ein Deck das aber mehr als eine Fähigkeit "wirklich gewinnbringend einsetzt wird man aber nur sehr schwer bauen können.

Eingefügtes Bild


#28 GoDJi8 Geschrieben 02. März 2013 - 14:01

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Die Decklisten scheinen mitlerweile auch bekannt zu sein:

http://www.magicspoi...s/#.UTH3_KW9B1M

#29 Gast_Teeomen_* Geschrieben 02. März 2013 - 14:34

Gast_Teeomen_*
  • Gast
Wenn das die Decklisten sind, dann bin ich wirklich enttäuscht. Das Sorin Deck hat wirklich wenig zu bieten, allerhöchstens Spectral Procession. Der Rest ist einfach unterirdisch und eher wie ein schlechter Haufen.
Tibalt hat immerhin Hellrider enthalten, aber so wirklich gut ist der Abseits T.2 auch nicht. Wahrscheinlich wird das Deck aber alleine deswegen gehyped werden und Abnehmner finder. Sulfuric Vortex ist auch noch ganz nützlich, aber da hört's dann auch schon auf... Immerhin besser als das Sorin-Deck.

Teeomen

#30 fabyramm Geschrieben 02. März 2013 - 14:44

fabyramm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
ich finds gelungen und denke das man nicht mehr hätte erhoffen sollen

#31 Hippie Geschrieben 02. März 2013 - 14:49

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Die Decklisten scheinen mitlerweile auch bekannt zu sein:

http://www.magicspoi...s/#.UTH3_KW9B1M



Die Originalquelle findet sich hier: http://forums.mtgsal...5&postcount=823
(Der Fehler mit 4x Hellrider wurde später korrigiert.)

Decklisten in übersichtlicher Form:




Bearbeitet von Hippie, 02. März 2013 - 14:50.

Avatar by Demo

#32 Comanche RAH-66 Geschrieben 02. März 2013 - 15:05

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Also die Decklisten hauen mich nicht grad vom Hocker.
Die Highlights sind halt Lingering Souls und Spectral Procession sowie der Hellrider und Browbeat.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 02. März 2013 - 15:07.

feedback-16912.png 230_small.png

#33 Spartacus Geschrieben 02. März 2013 - 15:16

Spartacus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Ich find, das es wirklich tolle Einzelkarten enthält. Hellrider, Vortex, Souls, Procession..... und dann noch viele Sachen für Casaul Decks.
Wird also 2 mal gekauft.

Sind schon die alternativen Artworks bekannt?

Ehemals Blade the Hunter.
Meine Haves/Wants

 


#34 Hippie Geschrieben 02. März 2013 - 15:27

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Sind schon die alternativen Artworks bekannt?


Jein.

Die Karten, die alternative Artworks erhalten sind bekannt (Spectral Procession, Death Grasp, Mortify, Browbeat und Blightning), die neuen Artworks aber noch nicht.

Quelle: http://forums.mtgsal...5&postcount=823

Bearbeitet von Hippie, 02. März 2013 - 15:29.

Avatar by Demo

#35 Dulatus Geschrieben 02. März 2013 - 16:50

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Die Decks sind wie all ihre Vorgänger natürlich extrem random, da sie keine Karten wie in Event Decks mehrfach spielen. Aber es sind bei jedem Deck eine Handvoll guter C und UC Karten dabei. Außerdem ist der Sorin ja wirklich sehr gut spielbar. Vor allem haben sie dieses mal für beide PW gute Artworks ausgesucht, was auch nicht immer der Fall war.

Da Großhändler die Dinger sicher bald für 12€ Stk verramschen werden, gucke ich mal, ob ich mir einen Sorin günstig kaufen kann. Der Tibalt ist ja leider auch mit schicken neuen Artwork nicht besser geworden und wird wohl sehr bald die 1€ Marke und damit den günstigsten PW bis jetzt abgeben.

#36 pseudo Geschrieben 02. März 2013 - 16:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
S Vortex im neuen Cardframe ist sehr nett. Thx Wizards!

Edit: Spectral Prosession mit neuem AW? Auch gekauft. Alles wird besser sein als das ursprüngliche.

Bearbeitet von pseudodespot, 02. März 2013 - 16:59.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 dunkle stille Geschrieben 02. März 2013 - 17:29

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Also die Decklisten hauen mich nicht grad vom Hocker.
Die Highlights sind halt Lingering Souls und Spectral Procession sowie der Hellrider und Browbeat.


Was ist denn die unverbindliche Preisempfehlung für die Decks? Also wenns unter 30 Euro sind lohnt es sich für jeden, fast schon egal ob Neueinsteiger, EDH - Casual oder FNM - Grinder. Sorin, Ancient Craving, 2 Procession, Hellrider, Vortex im modern Frame etc, da ist schon ordentlich Value drin! Ich überleg mir schon, ob ich da nicht auch zugreifen sollte.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#38 Shelby Geschrieben 02. März 2013 - 17:37

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Aktuell gibet es das ja noch für 12.50 + Versand, was denkt ihr? Sollte man da zuschlagen? Und sei es nur zum wiederverkauf.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#39 Dulatus Geschrieben 02. März 2013 - 17:47

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Aktuell gibet es das ja noch für 12.50 + Versand, was denkt ihr? Sollte man da zuschlagen? Und sei es nur zum wiederverkauf.

Günstiger wirst du es wohl nicht mehr bekommen. Meistens steigen die Decks dann so auf 15€. Also nach den rohen Preisen kommst du derzeit sicherlich auf +/- 0.

#40 Corristo Geschrieben 02. März 2013 - 18:06

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Ancient Craving? Ernsthaft? Die ist ja alleine schon ihre 6 Euro wert! Sieht wirklich cool aus finde ich!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: duel deck, sorin, tibalt, innistrad, schwarz-weiß, rot

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.