Zum Inhalt wechseln


Foto

Inhalt Gildenbooster? Update 24 September: Inhalt bekannt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#1 Kaiserin Uschi Geschrieben 05. September 2012 - 13:10

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hm, nachdem was ich heute so auf salvation gelesen habe, als das Forum down war, ist die Gildenpromo = die Gildenbooster-Rare = Intropack-Rare :(

Bekannte Infos:
  • Jedes Prereleasekit enthält einen Gildenbooster
  • Im Gildenbooster ist eine Prereleasekarte enthalten, jede der fünf Gilden bekommt eine andere Karte
  • Weiterhin sind 14 andere, gildenspezische, karten enthalten
  • Die Prereleasekarte ersetzt nicht die Rarekarte im Gildenbooster

Edit by Hippie: Ich hab die Beiträge aus dem allg. Spekulationsthread und dem Thread zu der Gildenwahl beim Prerelease die zum Inhalt des Gildenboosters sind in diesen neuen Thread verfrachtet. Ist nur verwirrend und seltsam wenn man die Diskussion an zwei Stellen gleichzeitig durchführt. =)
Wenn die Reihenfolge der Beiträge also an irgendeiner Stelle komisch wirkt.....dann liegt es daran, dass hier Beiträge aus zwei Threads stehen.

Bearbeitet von Hippie, 25. September 2012 - 12:54.


#2 Quinten Geschrieben 05. September 2012 - 13:19

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Schwachsinn.
Die Gildenpromo ist die Intropack-Rare, ja, aber nicht der Inhalt des Gildenboosters.

#3 Kaiserin Uschi Geschrieben 05. September 2012 - 13:25

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Schwachsinn.
Die Gildenpromo ist die Intropack-Rare, ja, aber nicht der Inhalt des Gildenboosters.


http://www.wizards.c...ation_en_US.pdf

#4 Quinten Geschrieben 05. September 2012 - 13:46

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Dann halt so...
1 Karte als Promo(Beispiel Izzet: Hypersonic Dragon)
14 Gildenkarten...wie viel Karten sind in einem Booster denn drin? Richtig, 15, eine davon ist jedoch ein Basic Land...und Basics gehören für gewöhnlich nicht irgendeiner Vereinigung an...also zum wiederholten Male: 5 stinknormale Booster, 1 gildenspezifisches Booster, mit einer zufälligen Izzet-Rare, die Promo und das Zusatzgedöns..

#5 Kaiserin Uschi Geschrieben 05. September 2012 - 13:51

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Dann halt so...
1 Karte als Promo(Beispiel Izzet: Hypersonic Dragon)
14 Gildenkarten...wie viel Karten sind in einem Booster denn drin? Richtig, 15, eine davon ist jedoch ein Basic Land...und Basics gehören für gewöhnlich nicht irgendeiner Vereinigung an...also zum wiederholten Male: 5 stinknormale Booster, 1 gildenspezifisches Booster, mit einer zufälligen Izzet-Rare, die Promo und das Zusatzgedöns..


Ah ja okay. Wenn das so ist, dann habe ich nix gesagt...

#6 Imunar Geschrieben 05. September 2012 - 14:07

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
och ich hatte gehofft man bekommt den gildenleader als promo ;)
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#7 Tigris Geschrieben 05. September 2012 - 14:09

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

och ich hatte gehofft man bekommt den gildenleader als promo ;)


Gibt keine Mythics mehr als Promos, ausserdem wären die wahrscheinlich) noch schlimmere Bomben fürs Sealed, von dem her ganz gut.
Bin aber gespannt wie viele GIldenlose Karten es denn geben wird, bis jetzt waren von den nicht Multicolour Karten doch relativ viele Gildenlose dabei.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#8 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2012 - 14:43

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Dann halt so...
1 Karte als Promo(Beispiel Izzet: Hypersonic Dragon)
14 Gildenkarten...wie viel Karten sind in einem Booster denn drin? Richtig, 15, eine davon ist jedoch ein Basic Land...und Basics gehören für gewöhnlich nicht irgendeiner Vereinigung an...also zum wiederholten Male: 5 stinknormale Booster, 1 gildenspezifisches Booster, mit einer zufälligen Izzet-Rare, die Promo und das Zusatzgedöns..


Die Promo wird im PDF unter dem Gildenbooster angeführt. Wenn du also nicht selbst einen solchen Booster schon aufgemacht hast, solltest du deine Weisheiten nicht als Fakten verkaufen. Ein Basic im Gildenbooster würde nichtmal Sinn ergeben. Wenn, dann ist da wohl eher ein Gate-Land drin und dessen Vorhandensein muss noch nichtmal gegeben sein.

I use Arch btw


#9 Quinten Geschrieben 05. September 2012 - 15:04

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Îch erinner mich an die Fraction-Booster bei Mirrodin Besieged...da war genauso ein Basic Land drin und gehe mal davon aus. So dämlich kann Wotc nicht sein, einfach die selbe Rare in x Booster zu geben und diese beim Prerelease zu verteilen.

#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2012 - 15:06

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie lame ist das denn? -.-

#11 Schimära Geschrieben 05. September 2012 - 15:10

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Find ich vollkommen okay. Die können eigentlich alle was und würden wohl in ihren Farben auch gespielt werden, wenn man sie so aufmacht.

#12 Hippie Geschrieben 05. September 2012 - 15:17

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Was mich noch wundert:

Angehängte Datei  guild box.jpg   40,82K   240 Mal heruntergeladen

Da sieht man rechts die Prereleasekarte für Izzet, den Hypersonic Dragon. Der ist aber nicht in einem Booster oder ähnlichen Sachen drin. Maximal ne Plastikverpackung. Scheint also nicht wie bei Mirrodin Besieged zu sein (was die Verpackung angeht).
Avatar by Demo

#13 Tigris Geschrieben 05. September 2012 - 15:19

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Find ich vollkommen okay. Die können eigentlich alle was und würden wohl in ihren Farben auch gespielt werden, wenn man sie so aufmacht.


Naja es ist halt nicht ok, wenn man durch das eine Rare weniger kriegt.
Man wird ja genau den gleichen Preis zahlen der sonst für 6 Rares (bzw. normale Booster) + Promo gezahlt wird.

Falls es in dem Booster keine 2. Rare gibt (was aber sein könnte da von 14 anderen Gildenspezifischen Karten gesprochen wird) und oder es keine Foils in dem Booster haben kann, erhält man halt schon wieder weniger bei nem Prerelease als früher. (Früher gabs mythics als Promos).

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#14 AngelHunter Geschrieben 05. September 2012 - 15:26

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Nach dem Bild sieht es so aus, als wäre das "Gilden-Booster" kein Booster, sondern 15 vordefinierte Karten, die es dazugibt. Das wäre natürlich extrem langweilig, wenn 20 Izzet-Spieler zu 2/3 das selbe Deck hätten. Eventuell liegt der Drache aber auch auf einem Booster drauf, in dem dann 14 Random Cards aus Izzet zu finden sind?
Es bleibt rätselhaft.

#15 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2012 - 15:38

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Was mich noch wundert:

Angehängte Datei  guild box.jpg   40,82K   240 Mal heruntergeladen

Da sieht man rechts die Prereleasekarte für Izzet, den Hypersonic Dragon. Der ist aber nicht in einem Booster oder ähnlichen Sachen drin. Maximal ne Plastikverpackung. Scheint also nicht wie bei Mirrodin Besieged zu sein (was die Verpackung angeht).


Sieht für mich eher so aus, als ob das gleich der Gilden-"booster" mit dem Dragon oben drauf wäre.

I use Arch btw


#16 diagon Geschrieben 05. September 2012 - 15:39

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Ich weiß nicht warum ihr euch solche Gedanken macht.

"What Do I Get?

Each Guild Prerelease Pack contains items designed specifically for the chosen guild.
  • 5 Return to Ravnica booster packs
  • 1 Guild Booster Pack
  • 1 Promo Card
  • 1 Achievement Card
  • 1 Spindown™ Life Counter
  • 1 Letter from the Guildmaster
  • 1 Guild Symbol Sticker
For this event, players may use the promo card included with the Guild Prerelease Pack in their tournament deck.
For the prize pool, Wizards of the Coast provides two Return to Ravnica booster packs per player in the tournament."

Guild Booster Pack bedeutet für mich, dass es ein gewöhnlicher Booster ist, mit auf die Gilde beschränkten Karten. 14 Karten aus der Gilde + 1 Basicland. So wie damals bei New Phyrexia. Wenn es 14/15 spezielle Karten wären, hätten die das dazugeschrieben.
"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#17 Tigris Geschrieben 05. September 2012 - 15:54

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Weil irgendwo steht, dass das Gildeboosterpack die Promokarte + 14 andere Karten aus der Gilde beinhaltet!
Also zum einen wohl kein Basicland und zum andern ist nicht sicher, ob es noch eine zweite Rare drin haben wird usw.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#18 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2012 - 16:03

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Das PDF, wo das drin steht, wurde in diesem Thread bereits verlinkt.

1 Guild Booster Pack
  • 14 Guild-aligned cards (also eher kein Basic)
  • 1 Promo card

I use Arch btw


#19 Cireva Geschrieben 05. September 2012 - 16:07

Cireva

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Nach dem Bild sieht es so aus, als wäre das "Gilden-Booster" kein Booster, sondern 15 vordefinierte Karten, die es dazugibt. Das wäre natürlich extrem langweilig, wenn 20 Izzet-Spieler zu 2/3 das selbe Deck hätten. Eventuell liegt der Drache aber auch auf einem Booster drauf, in dem dann 14 Random Cards aus Izzet zu finden sind?
Es bleibt rätselhaft.


Selbe habe ich mir auch dazu gedacht, wäre echt lame

#20 Quinten Geschrieben 05. September 2012 - 16:11

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Ich muss mich dieser, durchaus schwachsinnigen, Logik wohl leider geschlagen geben...wenngleich dass das Prerelease für mich wohl tötet...eine, sozusagen, Craprare reicht doch...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.