Zum Inhalt wechseln


Foto

Inhalt Gildenbooster? Update 24 September: Inhalt bekannt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#41 Optimus Geschrieben 24. September 2012 - 14:30

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Könnte es denn nicht sein, dass in jeden Gildenbooster zwar einfarbige Karten, aber insofern gildenspezifisch enthalten sein könnten, weil sie die besondere Fähigkeit der jeweiligen Gilde besitzen? Beispielsweise im Selesnyabooster viele Karten mit der Fähigkeit "Populate"? Falls das schonmal gefragt wurde, hab ich das wohl übersehen, sorry...

#42 Bonehoard Geschrieben 24. September 2012 - 14:45

Bonehoard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Eine Frage zu diesem Abschnitt: will only contain cards from your guild or from your guild's colors. Heißt das also das ich die jeweilige Keyrune drin haben kann?


Mfg Bonehoard

#43 Kaiserin Uschi Geschrieben 24. September 2012 - 14:50

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Eine Frage zu diesem Abschnitt: will only contain cards from your guild or from your guild's colors. Heißt das also das ich die jeweilige Keyrune drin haben kann?


Mfg Bonehoard


Oder die jeweilig Farben haben (bspw: Golgari => grüne Karten, schwarz Karten, grün-schwarze Karten)

Bearbeitet von Kaiserin Uschi, 24. September 2012 - 14:50.


#44 Metzler Geschrieben 24. September 2012 - 15:17

Metzler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat aber schaut mal hier:

http://mythicspoiler...sguildpack.html

Angeblich wird hier der Inhalt der Gildenbooster angegeben.
Was ich schade finde ist das man jeweils bei Blau diesen Mill-Spruch hat. Ich hoffe der steckt nicht in meinem Booster drin :D

#45 Assimett Geschrieben 24. September 2012 - 15:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wo wurde denn jetzt bestätigt, dass die Gildenbooster auch Duals enthalten können?
In dem Link vom VP werden die mit aufgeführt. Aber gibt es da eine seriöse Quelle?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Gast_Lopaki_* Geschrieben 24. September 2012 - 18:59

Gast_Lopaki_*
  • Gast
Wenn ich Mana Bloom im Selesnya Booster zieh schrei ich jeden am Prerelease an XD

#47 Crom Geschrieben 24. September 2012 - 20:56

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Was mich wundert ist: die haben anscheinend echt die Gildensymbole geändert... Wieso machen die das? Jetzt bringen sie Shirts raus, gut...war schon lange überfällig aber da oben sieht man auch das das Izzet-symbol nun anders ist als früher oder täusch ich mich da? na auf alle Fälle haben sie das Gruul-Symbol z.B. geändert.

Ich glaube btw nicht das Wizards so dumm sind hier vordefinierte karten zu verteilen oder Die normale Rare weglassen, welchen "lockenden" Zweck hätte das denn??

Bearbeitet von CromCruach, 24. September 2012 - 20:56.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#48 Hippie Geschrieben 24. September 2012 - 21:16

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Eine Frage zu diesem Abschnitt: will only contain cards from your guild or from your guild's colors. Heißt das also das ich die jeweilige Keyrune drin haben kann?

Mfg Bonehoard

Wo wurde denn jetzt bestätigt, dass die Gildenbooster auch Duals enthalten können?
In dem Link vom VP werden die mit aufgeführt. Aber gibt es da eine seriöse Quelle?


http://www.wizards.c...ily/feature/214

"This booster, which you should use to build your deck, will only contain cards from your guild or from your guild's colors: eleven commons, three uncommons, a rare, and the foil Prerelease promo for your guild!"

Das schließt Duals und Keyrunes zumindest nicht aus. Beide tragen das Wasserzeichen ihrer Gilde, sollten also zu den Karten der Gilden gehören.
Avatar by Demo

#49 Desiato Geschrieben 25. September 2012 - 09:09

Desiato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
@ Metzler: Die Seite halte ich für Quark, da werden einfach alle Karten angezeigt, die für die Farben der Gilden in Frage kommen. Nebenbei bemerkt steht ja schon fest, dass der Gildenbooster die Prerelease-Promo enthält.

#50 Cheatsrichter Geschrieben 25. September 2012 - 09:18

Cheatsrichter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
@Desiato: Nein, werden sie nicht. Bei den Golgari z.B. kann keine der guten mono schwarzen unleash Kreaturen drin sein wie Grim Rustabout und Dead Reveler. Also alles was zwar die passenden Farben ein fremdes Wasserzeichen hat scheint ausgeschlossen zu sein.

Ich bin Jacks Medulla Oblongata.


#51 simic boy Geschrieben 25. September 2012 - 16:35

simic boy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge
...was ja auch flavortechnisch sinn macht

#52 OldSchool Geschrieben 25. September 2012 - 17:24

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Was mich wundert ist: die haben anscheinend echt die Gildensymbole geändert... Wieso machen die das? Jetzt bringen sie Shirts raus, gut...war schon lange überfällig aber da oben sieht man auch das das Izzet-symbol nun anders ist als früher oder täusch ich mich da? na auf alle Fälle haben sie das Gruul-Symbol z.B. geändert.


Stimmt so ... Hier (etwas weiter unten) kann man alles Neuerungen sehen ^^

Ich glaube der Boosterspoiler von Mistyspoiler stimmt so ^^

mfg

Eingefügtes Bild


#53 Ceòthach Geschrieben 25. September 2012 - 18:43

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Was mich wundert ist: die haben anscheinend echt die Gildensymbole geändert... Wieso machen die das? Jetzt bringen sie Shirts raus, gut...war schon lange überfällig aber da oben sieht man auch das das Izzet-symbol nun anders ist als früher oder täusch ich mich da? na auf alle Fälle haben sie das Gruul-Symbol z.B. geändert.


Die machen das hauptsächlich, weil sie manche Symbole einfach designtechnisch verbessern wollten. Dazu wurde auf irgendsoeinem Convention-Panel einiges gesagt. Bei Gruul zum Beispiel fanden sie das alte Symbol zu "kultiviert" und stumpf (rot = Feuer, grün = Baum, Gildenleader = Zyklop --> Symbol = brennender Baum mit einem Auge...) und wollten was "urtümlicheres". Das Izzet-Symbol musste sich quasi ändern - wenn man dem Glauben schenkt, was auf dem alten Izzet Signet als Flavortext steht ;)

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#54 Werwolf-Freak Geschrieben 28. September 2012 - 18:23

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ich hab das so verstanden das die Gilden-Rare die Rare-Karte im Gildenbooster ersetzt

#55 I use Arch btw Geschrieben 28. September 2012 - 23:31

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat aber schaut mal hier:

http://mythicspoiler...sguildpack.html

Angeblich wird hier der Inhalt der Gildenbooster angegeben.
Was ich schade finde ist das man jeweils bei Blau diesen Mill-Spruch hat. Ich hoffe der steckt nicht in meinem Booster drin :D

Ist halt schon schwierig, eine Seite zuvor reinzuschauen.

Ich hab das so verstanden das die Gilden-Rare die Rare-Karte im Gildenbooster ersetzt

Nein. Die Gilden/Promo-Rare ersetzt die normale Rare im Gildenbooster nicht. u.A. hier angeführt: http://www.mtg-forum..._40#entry874858

I use Arch btw


#56 Silver Seraph Geschrieben 28. September 2012 - 23:35

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Weiss nicht warum die Leute denken, dass ich in einem Golgari Booster keine Rakdos Karte aufmachen kann? Gibt es dafür Quellen? "from your guild or your guild's colors" schließt das ja nicht aus. Ich dachte eigtl. schon, dass da potentiell auch einfarbige Karten von anderen Gilden drin sein könnten...

End this. What I seek is far greater.


#57 Hippie Geschrieben 29. September 2012 - 11:06

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Die Formulierung "cards from your guild" deutet ja explizit darauf hin, dass zuerst mal Karten aus der eigenen Gilde (und wohl nur dieser) im Gildenbooster sind. "your guild's colors" ist da nur die Ergänzung um einfarbige Karten, die gildenlos sind einzubeziehen. Davon abgesehen wäre es ziemlich daneben auf der Flavorebene wenn Wizards in Gildenbooster echt Karten anderer Gilden reinpacken würde.

Naja, bisherige geöffnete Gildenbooster legen das auch nahe: https://www.facebook...48939656&type=1
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.