Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Karten 13. September 2012 - Tablet of the Guilds, Centaur Healer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 sma Geschrieben 13. September 2012 - 22:30

sma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Mal endlich zwei nicht so gute Sprüche ;)

http://www.magicspoi...-of-the-guilds/

http://www.magicspoi...centaur-healer/

#2 Kaiserin Uschi Geschrieben 13. September 2012 - 22:42

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Der Zentaure ist schon bekannt und für gut befunden ;)

#3 sma Geschrieben 13. September 2012 - 22:46

sma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Oh, dann hab ich den Thread über ihn übersehen...
Meine Aussage war jedoch auch halbwegs ironisch gemeint.
Deswegen das ;).

Bearbeitet von sma, 14. September 2012 - 08:16.


#4 LePorte Geschrieben 14. September 2012 - 02:38

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

#5 Gast_stephan1986_* Geschrieben 16. September 2012 - 08:52

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Finde beide Sachen gar nicht mal so verkehrt.
Wenn man sich clever anstellt bringt das Tablet für jeden Spell 2 Lifepoints und erreicht bereits nach dem 4. Spell Ausmaße wie einst der Landfall Lifegain aus Zendikar und hat eben noch das Potenzial sogar noch mehr Leben zu geben. Im Matchup gegen Rakdos vielleicht eine Überlegung wert, im Limited der zusätzliche Atem den man braucht um eine Runde länger durchzuhalten.

Der Zentaure ist zumindest im Limited auch gar nicht mal verkehrt. Er liefert für 3 Mana einen soliden Body und noch dazu gibt er uns genügend Life um das Durchrennen von 1-3 Weenies zu verkraften. Für mich eine schwächere Version von Kitchen Finks. Fürs Limited aber denke ich noch immer passabel.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.