Zum Inhalt wechseln


Foto

Rest in Peace


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Mishra_* Geschrieben 18. September 2012 - 12:22

Gast_Mishra_*
  • Gast

Die Karte ist ein Witz, viel zu stark imo. Das wars wohl mit R/B Zombies...


Diese Karte macht auch nicht mehr als die "unfairness" aus manchen Zombiekarten zu nehmen.. und das auf Kosten einer Handkarte. Grafdigger's Cage hat auch nichts am Status von BR Zombies geändert. Und das mit BG Zombies will ich auch erstmal sehen, sehe derzeit nicht warum loltroll, rancor und decay ihren Job besser machen würden als die roten Kollegen. Der Deckplan ist mit grün statt rot halt linearer und wo man vorher einfach 5 ins Gesicht gebrannt hat braucht man nun erstmal wieder einen Treter der durchkommt.

Und ich weiß auch nicht ob ich Naturalize random gegen weiß boarden würde.

Bearbeitet von Mishra, 18. September 2012 - 12:30.


#22 Raggamaf Geschrieben 18. September 2012 - 12:40

Raggamaf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Wozu den Naturalize reinpacken?! Ich denke im BG Zombie werden die Abrupt Decay den Job gut genug alleine erledigen können...

#23 Tigris Geschrieben 18. September 2012 - 12:44

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Wozu den Naturalize reinpacken?! Ich denke im BG Zombie werden die Abrupt Decay den Job gut genug alleine erledigen können...


Sorry da hast du natürlich recht... Die spielt man ja auch gerne Mainboard.

Es ist sicher eine gute Sideboardkarte gegen Graveyardstrategien aber das gabs halt immer und die kann man (mit BG Zombies) handeln. Aber sie wird sicher in so einigen Formaten gespielt werden.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.