Zum Inhalt wechseln


Foto

Utvara Hellkite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 sma Geschrieben 18. September 2012 - 21:27

sma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Und noch eine:

http://www.magicspoi...tvara-hellkite/

ein Drachen! :o

#2 Dulatus Geschrieben 18. September 2012 - 21:31

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Perfekt für mein Karrthus, Tyrant of Jund Commander, ansonsten wird er wohl mit der Zeit eine 2€ Mythic werden.

#3 ElAzar Geschrieben 18. September 2012 - 23:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Warum gibt es auf einmal so viele Drachen auf Ravnica..?

Wurde das von irgendwem mal erläutert..?

Eingefügtes Bild


#4 Fisch Geschrieben 19. September 2012 - 07:40

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge
der macht m it günstigen changelings doch richtig laune.
im B/R wenn ein moonglove changeling angreift, kommt mal eben ein neuer Drache aufs Board... und dank deathtouch nimmt man immer wen mit, sollte der kleine geblockt werden :)

#5 Schimära Geschrieben 19. September 2012 - 09:40

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Warum gibt es auf einmal so viele Drachen auf Ravnica..?

Wurde das von irgendwem mal erläutert..?


Derzeit gibt es hier Utvara Hellkite, Niv-Mizzet und Supersonic Dragon.
Zu RAV Zeiten gabs Niv-Mizzet, Hunted Dragon und Rakdos Pit Dragon. Hat sich also nichts geändert, sind nicht mehr geworden bis jetzt. Sollten sie ab jetzt die Finger von den Drachen lassen, dann passts ja beinah. Vielleicht gehts auch mit Niv zuende und er will für Nachkommen sorgen..

#6 Dulatus Geschrieben 19. September 2012 - 09:57

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Schade, dass der Drache hier keine Kopie von sich selber macht, oder der Token gleich mit angreifen kann.

#7 sma Geschrieben 19. September 2012 - 10:01

sma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Na dem Eile geben sollte sich ja einrichten lassen...
Eine Kopie von sich selbst wäre noch mehr more Win oder?

Bearbeitet von sma, 19. September 2012 - 10:01.


#8 Kampfgebäck Geschrieben 19. September 2012 - 10:03

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Teure Quatschkarte.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#9 Dulatus Geschrieben 19. September 2012 - 10:16

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Na dem Eile geben sollte sich ja einrichten lassen...
Eine Kopie von sich selbst wäre noch mehr more Win oder?

Ich verstehe gar nicht wie die Karte eine Win more Karte ist. Zwar hat man in Duellen vor allem in rot besser schon gewonnen, wenn man 8 Mana erreicht, aber in Casual und EDH Spielen geht es manchmal dann erst richtig los. Dann geht der gute Drache nun als win alone Karte durch, da er noch einen dicken Drachen da lässt, wenn er z.B. im Kampf zerstört wird. Klar ist es "nur" eine typische klobige Drachenkarte, die es inzwischen in jedem Set gibt, aber schon nützlich.
  • sma hat sich bedankt

#10 sma Geschrieben 19. September 2012 - 10:21

sma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Ich verstehe gar nicht wie die Karte eine Win more Karte ist. Zwar hat man in Duellen vor allem in rot besser schon gewonnen, wenn man 8 Mana erreicht, aber in Casual und EDH Spielen geht es manchmal dann erst richtig los. Dann geht der gute Drache nun als win alone Karte durch, da er noch einen dicken Drachen da lässt, wenn er z.B. im Kampf zerstört wird. Klar ist es "nur" eine typische klobige Drachenkarte, die es inzwischen in jedem Set gibt, aber schon nützlich.


Jup, seh ich genauso ;)

Dann geht der gute Drache nun als win alone Karte durch, da er noch einen dicken Drachen da lässt, wenn er z.B. im Kampf zerstört wird. Klar ist es "nur" eine typische klobige Drachenkarte, die es inzwischen in jedem Set gibt, aber schon nützlich.


Finde ich auch...

Und es macht bestimmt Spaß sie aus zu spielen! :o

Bearbeitet von sma, 19. September 2012 - 10:23.


#11 Gast_flrn_* Geschrieben 19. September 2012 - 11:19

Gast_flrn_*
  • Gast
Schade, dass man nicht mit Maelstrom Wanderer in ihn hereincascadieren kann. Das wäre der Bonus für mein EDH!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.