Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1.5 08/2012] Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Schimära Geschrieben 02. Oktober 2012 - 07:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wie gewohnt zuerst die obligatorische Entschuldigung meiner Beschäftigtheit und Schusseligkeit. Kommt nie wieder vor - jetzt wirklich. Mehr dazu unter der Auswertung.

1. tol | 4/3/0 | 9-8 | 12+7
2. DefuseKid | 4/3/0 | 9-9 | 12+7
3. Sedris | 4/1/0 | 8-2 | 12+5
4. Streetpirat | 3/4/0 | 8-8 | 9+7
5. Mr-Jace Bleren | 3/4/0 | 6-10 | 9+7
6. Garthman | 3/3/0 | 8-7 | 9+6
7. Silver Golem | 3/3/0 | 7-6 | 9+6
8. LittleWulf | 1/6/0 | 3-13 | 3+7

Zuerst einmal Glückwunsch an alle die sich beglückwünscht fühlen möchten. Die ersten Reihen sind mittlerweile oft ein knappes Ding. Gefällt mir eigentlich.

So. Wer jetzt hier aufhört zu lesen und sich fragt, wieso kein neuer Anmeldethread aufgeht, schäme dich!
So und jetzt die Ankündigung: Ab Runde 09 müsst ihr euch jemand anderen suchen, der Ligen anmeldet, durchführt und auswertet. Ich hab dafür keine Zeit und zugegebenermaßen auch keine Lust mehr. Aber in erster Linie ist es die Zeit. Dieses Grafiken-hin-und-hergeschiebe, Avatare kopiere und eingefüge, das Zahlenauswerten und das Umgelogge ziwschen meinem und dem Decklistenaccount und das Errate, wie welche seltsam anmutenden Legacy-Decks denn so heißen mögen - all das ist insgesamt so aufwändig, dass mir da wichtige Zeit abhanden kommt, die ich derzeit einfach nicht habe. So leid es mir tut (dem ein oder anderen wirds gefallen, dass mit jemand neuem wohl alles wieder rechtzeitig stattfindet), aber ich machs nicht mehr.
Wer Interesse an jener leitenden Position hätte, der kontaktiert bitte mich, oder DSD-Steve (letzterer wird wahrscheinlich eher antworten). Könnt das gern hier im Thread auskabbeln, aber wär schön, wenn ihr euch einigen könntet, wer das ganze fortsetzt. Derjenige bekommt dann auch den Tabellenkram und so weiter von mir zugesandt.

Gruß

Schimära

#2 Sedris Geschrieben 02. Oktober 2012 - 08:19

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Solange sich niemand anderer meldet, würde ich das gerne übernehmen :).

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#3 tol Geschrieben 02. Oktober 2012 - 09:16

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Vote für Sedris. Ich hoffe nur, dass er sich damit nicht von künftigen Ligen ausschliesst?

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#4 Schimära Geschrieben 02. Oktober 2012 - 10:35

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Tut es nicht, solang er fair ist. Auf die Listen sollte er nur zugreifen, wenn die Runden vorbei sind. Kann er das nicht, so schließt ihn das entweder von Runden aus, oder ein Mod muss sich dann die Arbeit machen, ihm die Listen vom Decklistenaccount für die Auswertung schicken.

#5 Sedris Geschrieben 02. Oktober 2012 - 15:38

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Also, solange es möglich ist, würde ich schon noch selber mitspielen.

Noch eine Anmerkung am Rande:

Ich übernehme nur Legacy und Modern (sofern es mir bei Modern gestattet ist). T2 Spieler finden sich derzeit sowieso keine bzw. reichen mir 2 Formate erstmal.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#6 LittleWulf Geschrieben 02. Oktober 2012 - 16:22

LittleWulf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Muss aber der "Spielleiter" nicht vorab checken ob die Decklisten Legacy legal sind?

#7 Schimära Geschrieben 03. Oktober 2012 - 22:43

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Man kann auch nachträglich dq'en. Wenn ich bei der Auswertung illegale Decks sehe, werden die Leute gestrichen. Das ist die einzige Möglichkeit, dass der Leiter mitspielen kann. Ansonsten nicht.

#8 streetpirat Geschrieben 04. Oktober 2012 - 16:28

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Vote für Sedris.


*sign*

#9 LittleWulf Geschrieben 04. Oktober 2012 - 17:31

LittleWulf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
ja dann vote, hauptsache geht mal endlich wieder los :)

#10 Assimett Geschrieben 04. Oktober 2012 - 23:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Wer hat denn bisher die Sache mit den Boosterpreisen koordiniert? Weil ja jetzt (zumindest im Modern) wieder 3 Runden gespielt worden sind.
Wie kann das jetzt am besten weiterlaufen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Schimära Geschrieben 05. Oktober 2012 - 00:12

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das mit den Preisen werd ich fix noch morgen machen, danach wird das ein anderer Mod leiten; die Ligaleiter lassen jenem dann die Namen zukommen und die betroffenen senden dann jenem Mod oder error (weiß noch nicht wie ich das mache) ihre Adressen zu.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.