Zum Inhalt wechseln


Foto

Weg isser


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Schimära Geschrieben 02. Oktober 2012 - 07:25

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ab Runde 09 (oder wann immer sich wieder Spieler für T2 angemeldet hätten) müsst ihr euch jemand anderen suchen, der Ligen anmeldet, durchführt und auswertet. Ich hab dafür keine Zeit und zugegebenermaßen auch keine Lust mehr. Aber in erster Linie ist es die Zeit. Dieses Grafiken-hin-und-hergeschiebe, Avatare kopiere und eingefüge, das Zahlenauswerten und das Umgelogge ziwschen meinem und dem Decklistenaccount und das Errate, wie welche seltsam anmutenden Decks denn so heißen mögen - all das ist insgesamt so aufwändig, dass mir da wichtige Zeit abhanden kommt, die ich derzeit einfach nicht habe. So leid es mir tut (dem ein oder anderen wirds gefallen, dass mit jemand neuem wohl alles wieder rechtzeitig stattfindet), aber ich machs nicht mehr.
Wer Interesse an jener leitenden Position hätte, der kontaktiert bitte mich, oder DSD-Steve (letzterer wird wahrscheinlich eher antworten). Könnt das gern hier im Thread auskabbeln, aber wär schön, wenn ihr euch einigen könntet, wer das ganze fortsetzt. Derjenige bekommt dann auch den Tabellenkram und so weiter von mir zugesandt.

Gruß

Schimära

#2 KimO Geschrieben 08. Oktober 2012 - 11:36

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Finde ich Schade, dass du aufhörst. Du hast das immer sher gut und viel gründlicher gemacht als zu meiner Zeit wo die Liga geleitet wurde. Eventuell biete ich mich für die Stelle an, da ich auch mit der Liga im T2 wieder anfangen wollte und eine Liga noch überschaubar ist.

Aber in erster Linie wollte ich sagen,

Danke für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.