Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 1 Stimmen

Return to Ravnica Intro Pack "Azorius Advance" (WU)

Rtr return to ravnica intro pack weiß blau azorius

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Return to Ravnica Intro Pack "Azorius Advance" (WU) (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann dieses Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Spielspass (3 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  3. Mehrspielertauglichkeit (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Gut ausbaufähig (3 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (4 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  6. Gute Einzelkarten (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Nirgendwo (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Würdet ihr dieses Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (3 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Teilweise (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Nein (3 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 02. Oktober 2012 - 13:52

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Return to Ravnica Intro Pack "Azorius Advance" {WU}

Angehängte Datei  uw intro.jpg   113,63K   15 Mal heruntergeladen



Das Deck ist ab dem 5. Oktober 2012 im Handel erhältlich. Für den Preis von 10-15€ erhält man die oben genannten 60 Karten (inkl. 1 foil Archon of the Triumvirate) + zwei Booster.

Bearbeitet von Hippie, 02. Oktober 2012 - 14:03.

Avatar by Demo

#2 Lonly Wolve Geschrieben 11. Oktober 2012 - 23:27

Lonly Wolve

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Hmm, auf den ersten Blick empfinde ich das Deck nicht gerade als besonders spielstark und sehe auch keine richtige Strategie.
klar, man detained die gegnerischen Kreaturen und haut mit den kleineren Kreaturen zu oder holt den Archon raus, aber man hätte doch durchaus Cloudshift (als günstigen Restoration Angel-Ersatz) und paar counter adden können.
Ich finde, dass das Deck nicht wirklich die Stärken von UW verkörpert - man kann es natürlich noch ausbauen und in Richtungen entwickeln. Man hätte aber auch schon so ein bisschen mehr bieten können

#3 Blaze2k12 Geschrieben 18. Oktober 2012 - 12:15

Blaze2k12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Für Anfänger finde ich das Deck gut gelungen, viele Flyer, Detain und einfache Sprüche.
Würde noch das Angels Mercy durch eine Pacifismus oder ein weiteres Arrest oder O-Ring ersetzen und man hat ein Tolles Einsteiger Deck,
und noch das Tablet of Guilds durch ein weiteres Azorius Keyrune ersetzen.

Gruss

Blade sollte mal in Twilight aufräumen !!!


#4 dumpalumpa Geschrieben 11. November 2012 - 18:47

dumpalumpa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Das Deck habe ich mir als mein erstes Deck nach 10 Jahren zusammen mit 6 Boostern gekauft. Damit habe ich, (vielleicht mit etwas Glück), sehr gut gegen das Reanimator Deck eines Kumpels abgeschnitten.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rtr, return to ravnica, intro pack, weiß, blau, azorius

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.