Zum Inhalt wechseln


Foto

Kompletter Spoiler


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
116 Antworten in diesem Thema

#21 stand Geschrieben 26. Juni 2005 - 16:50

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass Overgrowth und Rampant Growth wieder gedruckt werden. in ihren ursprünglichen editionen hießen beide Wucherndes Wachstum auf deutsch. Und jetzt beide in einer Edition...
Da wird sich der deutsche Name einer der beiden Karten wohl ändern, sonst wäre es ziemlich verwirrend.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#22 pale courtain Geschrieben 26. Juni 2005 - 17:42

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Hab schon gesehen das der Lord in nem B/G cloud gespielt wurde aber war net wirklich der Reiser!

#23 DrLambda Geschrieben 27. Juni 2005 - 00:07

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wenn jetzt gleich noch jemand sagt, das Phyrexian Plaguelord (aka "The Rock") mal in einem The Rock gespielt wurde, der bekommt eins vor den Latz.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#24 McDux Geschrieben 27. Juni 2005 - 00:18

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich finde jeder der behauptet es gibt The Rock im T2 behört verprügelt ;) The Rock braucht die Deed, den Monger (STYLE), Stronghold und Duress/Cabal Therapy. Alles andere ist G/B Control

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 DrLambda Geschrieben 27. Juni 2005 - 07:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Das eigentliche The Rock spielte Hermit Druid und Phyrexian Plaguelord, also ist im Prinzip Deed+Monger auch GB Control.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 Lorenz Geschrieben 27. Juni 2005 - 08:32

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Overgrowth wird ja auch reprinted o.O
Das is ja mal der hammer. Die Mana-acc. finde ich jetzt schon krass.
Growth, Tree, Elves, Birds, Sakura...

Ebenso finde ich toll das Booby Trap wieder kommt^^
Ich habe hier noch 3 rumfliegen und finde die so kacke, aber wer weiß, vielleicht lässt sich da ja was nettes mit bauen (Booby Trap + Hidetsugu's Second Rite) ;)

Mfg, Avatar

#27 DrLambda Geschrieben 27. Juni 2005 - 10:04

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
War auch der erste Gedanke, den ich so hatte...

//NAME: PolyFattie
// Creatures
4 Verdant Force
4 Sakura-Tribe Elder
4 Llanowar Elves
2 Sekki, Seasons' Guide
4 Utopia Tree
// Spells
4 Polymorph
4 Sensei's Divining Top
4 Sleight of Hand
4 Overgrowth
2 Counsel of Soratami
// Lands
5 Island
15 Forest
4 Yavimaya Coast

Methode #1: Polymorph + Sensei
Methode #2: Acceleration + Hardcast

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 The Pirate Geschrieben 27. Juni 2005 - 12:20

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Plow Under weg, hurra. Obwohl...zwei Monate lang Tooth ohne Plow, ohne Bribery...arrgh. Das wird übel.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#29 Master of Darkness Geschrieben 27. Juni 2005 - 13:42

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Wann kommt den diese besagte neunte Eddi raus?

#30 pale courtain Geschrieben 27. Juni 2005 - 14:11

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
7. Oktober oder?

#31 McDux Geschrieben 27. Juni 2005 - 14:26

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Soweit ich informiert bin Ende Juli (daher auch die 2 Monate TnN ohne Plow Under).

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 DeathAngl Geschrieben 27. Juni 2005 - 15:40

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Alter, so ne Hammer Core-Edition gab es nie/selten.

Ich freu mich schon und vielleicht kann mich jemand ja mal überreden, meine Hass- Farben zu spielen: G/R.

Das wirds ja:

//Lands
3x Pain
Rest Egal

//Creatures:
4x Kird Ape
3x Verdant Force
4x STE
4x Birds


//Spells:
4x Top
3x Overgrowth


Wäre doch geil, oder?

Mfg, DeathAngl

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#33 DrLambda Geschrieben 27. Juni 2005 - 16:13

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Plow Under weg, hurra. Obwohl...zwei Monate lang Tooth ohne Plow, ohne Bribery...arrgh. Das wird übel.


Zumindestens Acquire bleibt diese 2 Monate weiterhin spielbar, und LD ist gegen TAN auch sehr effektiv. 4 Creeping Mold als Ersatz für die 4 Plows können auch einiges.

Aber eigentlich habe ich mal wieder genug vom T2... ich warte bis alles rotiert ist, dauert ja nicht alzu lange. Ich sehe nämlich gute Chancen, das MBC wieder sehr stark wird.

Apropos MBC... wie war der PTQ? Oder wars ein Trial?

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#34 The Pirate Geschrieben 27. Juni 2005 - 16:26

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Es war ein PTQ und ich habe nicht MBC gespielt, da ich Freitag abend feststellen durfte, daß die von mir benötigten Karten schon alle verliehen waren. Ich habe dann in Ermangelung von Alternativen Spliceworld gespielt und in den ersten drei Runden kein einziges Game abgegeben, gegen Snakes, MBAgro und MBC. Dann kamen zwei WWs, die haben mich einfach überrannt, wobei ich die vierte Runde auch hätte gewinnen können, wenn er nicht Promise of Bunrei gehabt hätte. Dann hab ich noch ein MBAggro gefrühstückt und gegen MBC mit Heavy Discard verloren. Der hat gegen mich Psychic Spear, Distress, Waking Nightmare im ersten Spiel gemacht, und dann Psychic Spear, Distress, Shortfang im zweiten. Goddraw halt. Es waren furchtbar viele WWs im Turnier. MBC und MBAggro waren auch gut vertreten, sowie das komische Legends-Deck. Das Format ist zwar etwas random, macht aber enorm viel Spaß.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#35 stand Geschrieben 27. Juni 2005 - 17:54

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass Overgrowth und Rampant Growth wieder gedruckt werden. in ihren ursprünglichen editionen hießen beide Wucherndes Wachstum auf deutsch. Und jetzt beide in einer Edition...
Da wird sich der deutsche Name einer der beiden Karten wohl ändern, sonst wäre es ziemlich verwirrend.


Was meint ihr dazu??????
;)
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#36 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 27. Juni 2005 - 17:59

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
NIx. Namen kann man nicht so einfach ändern. Die von Wizards interriesrts sowieos net.

#37 Asel Geschrieben 27. Juni 2005 - 18:35

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
@Zeldort: Wenn du schon klugscheisst dann sag wenigstens was richtiges -.-


Zwang, ist einmal Duress und war einmal Coercion, wurde aber geändert -.-
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#38 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 27. Juni 2005 - 18:44

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
@Asel: Aber erst nachdem sich Amigo drum gekümmert hat, und dann hat Wizards geändert, aber wusstens schön früher

#39 Anubias Geschrieben 27. Juni 2005 - 20:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
hier n paar bilder zu der 9ten... viel spaß beim spekulieren... hier direkt mal mein lieblingsbild:
Eingefügtes Bild
sieht total feddich aus ^^

Eingefügtes Bild


#40 Magic-Maniac? Geschrieben 27. Juni 2005 - 20:49

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
ich würde mal stark annehmen dass das hier der gute kird ape is hammer bild wie ich finde ich freu mich schon riesig auf die edi


Eingefügtes Bild :huh:

//edit: der warhammer wird ne rare !?:blink:


Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Magic-Maniac?, 27. Juni 2005 - 20:51.

Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.