Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

167 Antworten in diesem Thema

#21 sawatarix Geschrieben 13. März 2014 - 11:04

sawatarix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Kai aus der Hotbox hat mich eben angerufen, seine Familie sei krank und daher fällt das heutige Turnier aus.
Es tut mir leid.
 
Mfg Kai

- Team RUG-STAR Berlin -


#22 Jeice Geschrieben 26. März 2014 - 13:04

Jeice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hiho!!
ich wollte mal fragen, ob es hier aktive Magicspieler im Raum Berlin/Brandenburg gibt.
Würde gerne wieder einsteigen, habe nur leider seit ca. 8 Jahren nicht mehr gespielt und auch keinen im Freundeskreis der das noch spielt :(
Daher weiß ich nicht, welche Karten man noch spielen darf etc... Würde also ungern gleich in einen Laden stürmen ohne vorher mal ein bisschen wieder eingespielt zu haben und die Regeln aufgefrischt zu haben^^
Habe damals auch Turniere gespielt!

Vielleicht findet sich ja ne Gruppe?

Greetz!! =)


Hm ok anscheinend gibt es keine berliner Spieler^^ Schade:/

Bearbeitet von Der Schneider, 28. März 2014 - 22:10.


#23 ElAzar Geschrieben 27. März 2014 - 02:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge
Geh hakt einfach in den ASL und Quatsch die Leute an.

Eingefügtes Bild


#24 phyrexianblackmetal Geschrieben 27. März 2014 - 03:36

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Da muss ich ElAzar beipflichten. ASL ist wahrscheinlich die beste Anlaufstelle für dich: http://www.der-andere-spieleladen.com/ Ist jeden Tag irgendwas, informier dich ein bisschen über die Formate und geh am entsprechenden Tag hin. Musst ja nicht mitspielen, zusehen und rumfragen reicht aus. Laber einfach ein paar Leute an, die meisten werden dir gerne helfen. Wär auf jeden Fall eher erfolgreich als irgendwo im Internet was zu posten und zu hoffen, dass zufällig jemand drüber stolpert.



#25 Jeice Geschrieben 27. März 2014 - 22:26

Jeice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Da muss ich ElAzar beipflichten. ASL ist wahrscheinlich die beste Anlaufstelle für dich: http://www.der-andere-spieleladen.com/ Ist jeden Tag irgendwas, informier dich ein bisschen über die Formate und geh am entsprechenden Tag hin. Musst ja nicht mitspielen, zusehen und rumfragen reicht aus. Laber einfach ein paar Leute an, die meisten werden dir gerne helfen. Wär auf jeden Fall eher erfolgreich als irgendwo im Internet was zu posten und zu hoffen, dass zufällig jemand drüber stolpert.

 

Danke! Wusste nicht, in welchem Laden das noch so gespielt wird.

Über den Post ist aber auch wer gestolpert^^ Wollte erstmal privat bissle Kenntnisse auffrischen, bevor ich mich im Laden abziehen lasse^^



#26 Nivelas Geschrieben 02. April 2014 - 11:55

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Woher kommst du den genau aus berlin wir sind eine grp von ca 10 leuten die sich privat regelmäßig treffen und sowohl privat/küchentisch spielen als auch regelmäßig im t2 format auf tuniere gehen wenn interesse da ist pn über neue leute freuen wir uns immer

Edit: diesen fr sind wir im funtainment berlin (meiner meinung mehr los besseres preis/leistungs verhältniss und sauberer) spielen commander highlander finden sicher aich noch ein für dich was du dir leihen könntest handynummer auf wunsch via pn

Bearbeitet von Nivelas, 02. April 2014 - 11:57.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#27 MaRo89 Geschrieben 10. April 2014 - 11:10

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Bevor ich die Läden abklappere dachte ich, ich frage hier im Forum nach interessierten Spielern, da ich ab Mai ich in Berlin (Charlottenburg) wohnen werde. Aus diesem Grund suche ich gerade Spieler/Spielgruppen. Ich selbst spiele am liebsten Turniermagic (Legacy, Modern), aber ich habe auch EDH- und faire 60-Karten-Casual Decks.


Bearbeitet von MaRo89, 10. April 2014 - 11:11.


#28 Jeice Geschrieben 19. April 2014 - 09:56

Jeice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Bevor ich die Läden abklappere dachte ich, ich frage hier im Forum nach interessierten Spielern, da ich ab Mai ich in Berlin (Charlottenburg) wohnen werde. Aus diesem Grund suche ich gerade Spieler/Spielgruppen. Ich selbst spiele am liebsten Turniermagic (Legacy, Modern), aber ich habe auch EDH- und faire 60-Karten-Casual Decks.

 

Hey, ich bin auch neu in Charlottenburg, kannst dich ja mal per PM melden =)



#29 Fischmarktmann Geschrieben 28. April 2014 - 19:06

Fischmarktmann

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin, ich frag mal auch hier in die Runde ob jemand Lust auf halbwegs regelmäßige Magic-Abende hat. :)

Ich wohne in Reinickendorf, finde allerdings seit ich hier wohne keine Mitspieler. Berlin scheint ja eher YGO-Hochburg zu sein.

Falls ihr Adressen kennt wo entspannte leute rumhängen, immer her damit.

Den ASL kenn ich, ansonsten bin ich nicht allzu bewandert. :P

 

Ich spiele seit gut 14 Jahren Magic und habe einige Legacy taugliche Decks, aber nichts wirklich grandioses dabei, da ich für Duals und das ganze 20-100 €/Stk. Zeugs doch zu geizig bin.

 

Naja, falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach ne PN schicken. :)



#30 PhilToxiC Geschrieben 03. Juli 2014 - 22:36

PhilToxiC

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
is dieses thema noch aktuell bin selbst auf der suche ^^ ich, 25, spiele leidenschaftlich gerne highlander und legacy ansonsten casual. mit t2 hab ich nich so viel am hut, sprich eig gar nicht^^ wäre nett wenn jmd mit mir eine gruppe gründet oder mich eine bereits bestehende aufnimmt;) grüsse der philipp

#31 PhilToxiC Geschrieben 09. Juli 2014 - 05:26

PhilToxiC

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Da man sich nicht immer nach den Öffnungszeiten der Spieleläden richten kann suche ich auf diesem Weg ein paar Casual-Spieler, die einfach Bock zum Zocken aus Spass an der Freude haben.Denkbare Spiele wären halt Casual, Highlander, Commander oder Legacy. Wer also eine bereits bestehende Gruppe hat oder Interesse hegt kann ja hier einen Post fallen lassen. Bin selbst 25, in Lohn und Brot und komme auch aus Berlin. Bitte nicht unbedingt die Art von Spielern, für dir ich Babysittergefühle entwickeln würde, also setze ich auch ne gewisse geistige Reife voraus ^^ LG Philipp

Bearbeitet von PhilToxiC, 09. Juli 2014 - 05:36.


#32 AngelHunter Geschrieben 09. Juli 2014 - 06:11

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Generell nicht abgeneigt. Vermisse ein bisschen das gute alte Küchentisch-Gedrehe. Wenn das Powerlevel also einigermaßen passt und sich genug finden, wäre ich für Casual und bedingt Highlander/Commander zu haben.

20, Student, Kreuzberg.



#33 PhilToxiC Geschrieben 09. Juli 2014 - 06:15

PhilToxiC

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Coole Sache. Was heißt für dich Powerlevel angepasst? nach oben oder nach unten? Bei mir findet er sich eher in der Mittelzone also keine P9s vorhanden. Es soll ja Spass machen und P9 sind ja zu 80% first Round Matchwinner da leidet der Spielspass ganz schnell mal drunter. Muss man nich haben.^^

#34 AngelHunter Geschrieben 09. Juli 2014 - 06:41

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Eindeutig nach unten. Meine Casual-Haufen dürften wahrscheinlich sogar gegen bessere T2-Decks abluschen. Ein spannendes/spaßiges Spiel geht mir natürlich immer vor einen Sieg, aber die Freude leidet auch unter zu großen Powerleveldifferenzen. Was nicht heißt, dass ich mich nicht anpassen würde. Ich denke, sowas würde sich bei den ersten Sitzungen ganz einfach von selbst herauskristallisieren.



#35 PhilToxiC Geschrieben 09. Juli 2014 - 07:44

PhilToxiC

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Is ja nich nur das Spielen^^ als ehemaliger Turnierspieler hab ich einige Karten im Pool liegen. das schöne an MtG is die Taktik und strategie^^ ein gut getimter "Terror" o.ä. hat schon meisterschaften entschieden^^und das ding kostet 75 ct. man merke nich der preis macht die qualität.

#36 Polymeus Geschrieben 09. Juli 2014 - 13:29

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

27, Berlin-Mitte (Bellevue), Commander, Highlander (Neueinsteiger), Standard wäre ich zu haben. Montags bin ich bereits in einer Commanderrunde (Tempelhof/Rudow), die Ihr auch gerne mal mitmachen könnt :)

 

 


Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png


#37 squirrel wrangler Geschrieben 21. September 2014 - 11:46

squirrel wrangler

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ich (Anfang 30) habe bis vor einigen Jahren gespielt und will nun wieder anfangen. Daher suche ich eine Spielgemeinschaft zwischen Wandlitz und Nord-Berlin.

Ob casual oder Turnier-orientiert ist mir egal. Gleiches gilt für das bevorzugte Format.

Wenn ihr also eine Spielgmeinschaft habt und noch Zuwachs vertragen könntet, oder sich einzelne Spieler angesprochen fühlen, würde ich mich über eine PM freuen.

 

Beste Grüße.



#38 gitbickler Geschrieben 06. Dezember 2014 - 16:32

gitbickler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hiho, ich bin der Marcel, 28j und spiele supergern Commander, Suche daher auf diesem weg nach neuen Möglichkeiten öfters zu zoggn.

 

Ich besitze auch 2 Highlander Decks undn paar Modern Decks aber grundsätzlich gehts mir um Commander.

Bei Fragen zögert Nicht und fragt!

Hoffe aufn paar antworten, bis denne


Bearbeitet von gitbickler, 07. Dezember 2014 - 00:51.


#39 Luzifer_ Geschrieben 27. Februar 2015 - 02:41

Luzifer_

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich suche auch n paar spieler die bevorzugt am Wochende spielen ... Lieblingsformat Legacy da alle meine Decks daraus bestehen ... hab kein problem gegen andere formate zu spielen

Bei Interesse gerne ne PM


gruß


Chris

#40 AlphA_ReloaD Geschrieben 30. März 2015 - 14:49

AlphA_ReloaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Hi. Suche Casual Spieler, nach Möglichkeit in Dahlem, Steglitz oder Zehlendorf. Bei Interesse bitte bei mir melden.

 

MfG

AlphA





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.