Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

169 Antworten in diesem Thema

#141 Casualmagic22 Geschrieben 16. November 2018 - 03:50

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Hallo, gibt's in Berlin eine Casual Gruppe die noch Spieler aufnimmt?

#142 Necronlord Geschrieben 21. November 2018 - 15:28

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Moin,

ich bin gerade dabei ins Modern Format einzusteigen und suche Läden wo regelmäßig Modern gezockt wird. Funtaiment hat ja alle 2 Wochen am Samstag nen Turnier und alle 4 Wochen FNM Modern. Sonst habe ich keine regelmäßigen Modern-Turniere gefunden. Wisst ihr da mehr?

Grüße


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#143 Nivelas Geschrieben 23. November 2018 - 10:39

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hallo,

 

ja jeden Freitag im ASL (der andere Spieleladen) ist ein Modern FNM wir sind aktuell mind. 30 Mann teilweise bis zu 40 :)

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#144 Nivelas Geschrieben 24. November 2018 - 00:15

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

@Necronlord warst du heute da? WEnn ja wie hat es dir gefallen was hast du gepspielt vll ist man sich ja über den WEg gelaufen?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#145 Necronlord Geschrieben 26. November 2018 - 12:18

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

@Necronlord warst du heute da? WEnn ja wie hat es dir gefallen was hast du gepspielt vll ist man sich ja über den WEg gelaufen?

 

VG

 

Ich war leider nicht da. Freitag ist bei mir immer sehr schlecht, da ich dort Bandprobe habe und dadurch eigentlich nie zum FNM komme. :/ Ich probiere es aber mal einzurichten und melde mich hier, wenn ich es schaffe :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#146 Prokey Geschrieben 07. Dezember 2018 - 23:28

Prokey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Suche Spielergruppe in Berlin, bin aus Wilmersdorf. Will nach vielen Jahren MTG Abstinenz nun wieder gemütlich zur Erheiterung zocken. Stelle mir gerade ein "modern" Deck zusammen und würde mich freuen wenn es auch Gruppen gibt die zB Nachmittags, oder Abends einen Treffpunkt haben.



#147 Necronlord Geschrieben 08. Dezember 2018 - 09:54

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Hi Prokey,

Ich suche auch nach Leuten, vielleicht können wir uns ja mal zum zocken treffen. :) Gern auch in der Woche ab 17:00

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#148 AlexF91 Geschrieben 11. Dezember 2018 - 16:25

AlexF91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach paar Leuten oder auch einer Gruppe zum regelmäßigen zocken. Am liebsten Commander aber bin auch für andere Formate offen muss da nur etwas noch dazu lernen. Am besten abseits von spielläden. Bin 27 Jahre und komme aus der Umgebung von Mahlsdorf. Würde mich freuen wenn sich da was finden würde.

#149 Chou_Wu Geschrieben 18. Dezember 2018 - 01:32

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Für alle Interessenten nochmal Werbung für unsere Gruppe:

Wir spielen mehr oder weniger regelmäßig Montags in Lichtenberg. Wer noch ne entspannte Truppe zum Daddeln mit verschiedenen Formaten, Decks, Modi, Schwierigkeiten etc sucht kann sich gern mal melden.

Am besten per PN.

 

siehe oben


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#150 TheLordoftheRings Geschrieben 31. Dezember 2018 - 14:30

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Hallo,

 

 

bin frisch nach Berlin gezogen und suche Spieler für Magic the Gathering.

Gerne Casual Spieler, spiele auch gerne mal ein paar Karten die mir gefallen sprich keine Turnierdecks

 

 

 

Zudem die Frage wo ich Modern FNM spielen gehen kann ? Ich hab nur was gefunden für 15 Uhr, ist mir zu früh, sprich ab 18 Uhr. Kann doch nicht sein das Abends nur Standard angeboten wird.



#151 Necronlord Geschrieben 02. Januar 2019 - 07:53

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Zudem die Frage wo ich Modern FNM spielen gehen kann ? Ich hab nur was gefunden für 15 Uhr, ist mir zu früh, sprich ab 18 Uhr. Kann doch nicht sein das Abends nur Standard angeboten wird.

 Modern wird nur im ASL gespielt. Später gibt es leider nichts. Alle 2 Wochen gibts nen Modern Turnier am Samstag im Funtaiment.
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#152 Linux Geschrieben 02. Januar 2019 - 12:14

Linux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Falls jemand mal Bock auf ein Causal Draft in Potsdam (Uni Golm) hat, ich freue mich über eine Nachricht. 


1633_large.png


#153 TheLordoftheRings Geschrieben 06. Januar 2019 - 16:09

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

 Modern wird nur im ASL gespielt. Später gibt es leider nichts. Alle 2 Wochen gibts nen Modern Turnier am Samstag im Funtaiment.
 

 

Wie kann es denn sein das in Berlin abends kein Modern angeboten wird ...

 

Ja das Turnier im Funtaiment ist mir bekannt, aber alle 2 Wochen ist mir zu wenig.

 

 

Und wie sieht es mit Legacy aus ?

 

 

Muss ich echt Modern und Legacy auf MTGO beschränken ...



#154 Necronlord Geschrieben 06. Januar 2019 - 16:48

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Und wie sieht es mit Legacy aus ?

 

Legacy wird, soweit ich weiß, in Berlin garnicht gespielt.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#155 TheLordoftheRings Geschrieben 07. Januar 2019 - 08:09

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Legacy wird, soweit ich weiß, in Berlin garnicht gespielt.

 

Wow hier herrscht doch echt eine Lücke.

 

 

Mein Bruder wohnt in Ramstein (Einwohner‎: ‎5613)in der Nähe der Air Base.

Dort gibt es FNM Legacy/Modern im Wechsel. Und das ist so gut besucht das der Erste z.B. letzte Woche eine Tundra gewonnen hat ...

 

 

Gibts auch keinen privaten Legacy Spieletreff ?

 

#156 SchGoalz Geschrieben 07. Januar 2019 - 12:32

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Legacy wird in Berlin gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111ELF

 

z.B. in der Hotbox. Jeden Dienstag.



#157 Nivelas Geschrieben 07. Januar 2019 - 14:04

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Genau Hotbox hat sogar ein eigenes Tuniersystem welches über das ganze Jahr geht und am ende Ausgeschüttet wird zusätzlich wird an jedem 2. Samstag im Monat im ASL Legacy gespielt.

 

VG

 

PS. wenn mal bedarf besteht kann ich gerne auch mal Freitag nen legacydeck mit in den ASl nehmen um ein paar Runden nach dem Modern FNM zu  playtesten.

 

 


Bearbeitet von Nivelas, 07. Januar 2019 - 14:04.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#158 Bruce Geschrieben 14. Januar 2019 - 09:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Hi,

 

ich bin aktuell zu Besuch in Berlin und möchte gern am Prerelease teilnehmen. Gut zu erreichen sind für mich vor allem die Läden der andere Spieleladen und Funtainment.

 

Wie ist denn eure Erfahrung, wo machen solche Events mehr Spaß und wo ist es angenehmer? Würdet ihr eher den Mitternachtsrelease (Wie viele Spieler ungefähr?) oder einen anderen Termin am Samstag oder Sonntag empfehlen?



#159 Necronlord Geschrieben 14. Januar 2019 - 10:46

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Im Fun gibt es für jeden 2 Teilnehmerbooster, im ASL gibt es nur einen, der Rest wird nach Platzierung verteilt - das ist eigentlich der Große Unterschied.

Mitternacht denke ich ist meist relativ anstrengend - Anfangs ist die Stimmung noch gut, aber dann werden irgendwann alle müde ;) Ich würde Samstag oder Sonntag empfehlen, das ist entspannter. :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#160 Bruce Geschrieben 18. Januar 2019 - 13:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit.

Ich habe mich in Berlin etwas ungehört und mir wurde gesagt, dass es im fun eher Casual mäßig gespielt wird - also ohne Pool List etc. Während im asl darauf bestanden wird.

Mal eine doofe Frage aber was passiert eigentlich wenn der judge einen Pool Swap ansagt. Kriege ich dann die gleiche Gilde wieder oder kann es passieren, dass ich zb anstatt gewünschten orzhov nun hmm gruul spielen muss?

Was würde passieren, wenn ich richtige Bomben für ein orzhov Standarddeck aufmachen und der judge ein Tausch verlangen würde. Könnte ich dann dropen oder wäre das gegen eine Regel? Mm
Da die Promo im seeded Booster und nicht einzeln verpackt ist, würde die wohl auch getauscht werden müssen ?

Bearbeitet von Bruce89, 18. Januar 2019 - 13:12.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.