Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

169 Antworten in diesem Thema

#161 Sim Geschrieben 18. Januar 2019 - 13:25

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Es gibt keine Pool-Swaps mehr, womit sich deine Frage denke ich erübrigt.

 

Im Funtainment bekommt jeder zum Schluss 2 Booster, egal wie du gespielt hast, was dazu führt, dass ein Großteil gleich am Anfang dropt und nach Hause geht.

 

Im ASL (Der andere Spieleladen) bekommt am Ende jeder Teilnehmer 1 Preisbooster und der 2. pro Person wird nach Standings vergeben (sprich, wer gut spielt bekommt mehr).

Darum spielen im ASL auch mehr Leute bis zum Ende bzw. mehr Leute im Allgemeinen, da jeder hofft mehr als nur 2 Booster abzugreifen :).

 

Es gibt dann in Berlin alternativ auch noch "Southside Fantasy" in Alt-Mariendorf, "SpielFilmMusik" in Lichtenrade und (eig Brandenburg aber noch im SBahn-Netz) "Spielkultur" in Oranienburg.

Die Preisverteilung in den ersten beiden weiß ich nicht genau .. vllt kann sich da jemand anderes hier äußern.

In Oranienburg gibt es die selbe Verteilung, wie im ASL aber das Prerelease kostet im Gegensatz zu allen anderen Läden in Berlin nur 20€ (andere Läden 25€).



#162 Bruce Geschrieben 18. Januar 2019 - 13:33

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wirklich keine Swaps mehr? Okay ich spiele noch nicht so lange und es ist erst mein zweitere Prerelease - von daher ist die Nachricht wohl an mir vorbeigegangen ... nur komisch, dass die anderen Spieler bei meinem ersten Prerelease noch "Angst" vor dem Tausch hatten. Da kannten diese wohl die Regeln selber nicht^^

 

Danke für die Aufzählung :) aber bei mir läuft es aktuell nur aufs asl oder fun hinaus.

 

 

Im Funtainment bekommt jeder zum Schluss 2 Booster, egal wie du gespielt hast, was dazu führt, dass ein Großteil gleich am Anfang dropt und nach Hause geht.

Klingt jetzt nicht ganz so berauschend - ich mache mir gar keine großen Illusionen, dass ich da viele Booster abräumen aber ich wollte schon an einem Turnier einer gewissen Länge teilnehmen - da geht es mir gerade um den Spaß.

Natürlich sind zwei garantierte Booster auch nicht schlecht (wobei ich eh schon DP vorbestellt habe, machen die zwei Booster den Kohl auch nicht fett) aber ich habe auf deren Seite gelesen, dass es nur 3 Runden gibt, und ab 15 Uhr shcon der nächste beginnt... klingt irgendwie etwas nach schnelle Abfertigung^^.

 

Also ich werde morgen wohl ins asl gehen - danke für die Hilfe :)

 

EDIT:

 

ich habe meinen Aufenthalt sowieso um eine Woche verlängert-das Fun lerne ich dann nächste Wochen kennen, da es im asl scheinbar kein standard gibt.


Bearbeitet von Bruce89, 18. Januar 2019 - 13:34.


#163 Necronlord Geschrieben 07. Februar 2019 - 10:30

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hätte jemand Interesse an regelmäßigen Modernturnieren in Berlin? Dann meldet euch mal hier:
https://www.mtg-foru...n/#entry1494838


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#164 Casualmagic22 Geschrieben 18. März 2019 - 05:19

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Hallo!
Gibt es in Berlin eine Gruppe die Casual zockt und noch jemanden Willkommen heißen würde? :)

#165 Casualmagic22 Geschrieben 21. Juni 2020 - 19:49

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Erneut siehe oben :)

#166 TsukuyomiShu Geschrieben 21. Juni 2020 - 20:52

TsukuyomiShu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ich wäre auch daran interessiert, mich irgendwo anzuschließen oder dass man eine neue Gruppe bildet zum zocken



#167 Chou_Wu Geschrieben 07. Oktober 2020 - 23:58

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Wir spielen regelmassig, nahezu woechentlich, casual. Bei Interesse einfach melden

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#168 MerenLover84 Geschrieben 31. Mai 2021 - 15:13

MerenLover84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Dito. Ich suche ebenfalls in Mitte und Umkreis eine Commanderrunde. Gibt es denn hier eine 3er Konstellation die noch einen Vierten sucht?



#169 Broly Geschrieben 06. September 2023 - 18:30

Broly

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Wir spielen regelmassig, nahezu woechentlich, casual. Bei Interesse einfach melden

Hallo :) bin neu und habe mich wegen der Community in diesem Forum angemeldet. 
@ Chou_Wu spielt ihr immer noch aktiv? & habt ihr Anschluss für einen Wiedereinsteiger? spiele gern Commander aber würde mich auch an andere Formate ran trauen. Muss mein Kartenpool auffrischen (um nicht zu sagen neu alles einkaufen :D) Besitze zwei com. Decks und ein Challenger deck. zudem wollte ich mal ein phyrexia deck bauen. 

 

Wenn Ihr Interesse habt sagt bescheid. 

 

PS: bin 33 



#170 bennirenni Geschrieben 24. September 2023 - 12:09

bennirenni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo,

melde mich zum Zocken. Ich habe oldschool, EDH und bissl was modernes im Moment..

 

lG

Benni





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.