Zum Inhalt wechseln


Foto

"kreatur deiner wahl" - muss wählen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Scharfkiemen-Jäger Geschrieben 30. Oktober 2012 - 22:09

Scharfkiemen-Jäger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hey, bin neu hier, Anfängerfrage:

Mein Raka Sanctuary schießt zu Beginn meiner Upkeep (wenn die Voraussetzung erfüllt ist) 1 Schaden auf "eine Kreatur meiner Wahl". Sehe ich das richtig, dass ich meine eigenen Kreaturen abschießen muss, wenn mein Gegner keine hat? Das wäre ziemlich schlecht...

Bestens,
Scharfkieme

#2 RE_Magic Geschrieben 30. Oktober 2012 - 22:14

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Das siehst du richtig. Die Karte gehört in ein kreaturenarmes Deck.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#3 Scharfkiemen-Jäger Geschrieben 31. Oktober 2012 - 00:37

Scharfkiemen-Jäger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Alles klar, danke!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.