Zum Inhalt wechseln


Foto

Precon Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Arbaal Geschrieben 28. Juni 2005 - 19:41

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Hi. Wollte eigentlich nur fragen, ob schon jemand weiß, was genau in den preconstructed Decks der 9. drin seien wird.
Ich frag nur, weil das bei Saviors ja relativ früh bekannt war.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#2 stand Geschrieben 29. Juni 2005 - 12:37

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Tja, ich weiß nur folgendes:

Weißes Deck (Army of Justice) : Glorious Anthem
Blaues Deck (Lofty Heights) : Mahamoti Djinn
Schwarzes Deck (Dead again) : Nightmare
Rotes Deck (World Aflame) : Magnivore
Grünes Deck (Custom Creatures) : Emperor Crocodile

(weil die drauf abgebildet sind)

Wir könnten ja mal anhand des Spoilers überlegen, welche Karten sonst noch in die Decks reinpassen könnten.
Beispiel: Das Rote ist wie's aussieht ein Hexerei-Schadenszauber-Deck. (Name des Decks, Magnivore) Da würde Anarchist ganz gut reinpassen...

edit: Flame Wave wird wohl diesmal 'ne rare. Die könnte auch ins Deck gehen...

edit: Na wenn hier niemand was schreibt...
Weißes Deck: keine Ahnung
Blaues Deck: Air Elemental, Fleeting Image?
Schwarzes: Mindslicer?
Grünes: Scaled Wurm, Rootbreaker Wurm, Might of Oaks?

Was meint ihr?

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 29. Juni 2005 - 13:36.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#3 Aekhold Geschrieben 30. Juni 2005 - 15:36

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ist jetzt nicht so schwer, das zu erkennen. :lol:
Das was vorne drauf ist, wird auch drin sein....
Die andere Karte ist leicht zu erraten.
Also, sinnvolle Antworten.....
Eingefügtes Bild

#4 Torcedore Geschrieben 18. Juli 2005 - 11:52

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Geh doch einfach den Spoiler durch. Ist nicht so schwer zu erraten. Zum Beispiel für World Aflame sind wahrscheinliche Kanidaten: Blaze, Demolish, Flame Wave, Lava Axe, Magnivore, Mana Clash(?), Panic Attack, Pyroclasm, Anarchist, Relentless Assault(?), Stonerain, Volcanic Hemmer. Dazu gibts dann wohl tolle Kreaturen wie Lighninh Elemental und Ogre taskamster
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#5 TriXXa Geschrieben 28. Juli 2005 - 19:09

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Gibts jetzt schon irgendwo die Decklisten, würde mich nämlich sehr interessieren.

edit://Dank Zeldort hab ich jetzt den Link: Link

Lol Underworld Dreams drin, net schlecht Herr Specht

Bearbeitet von TriXXa, 29. Juli 2005 - 10:23.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#6 stand Geschrieben 29. Juli 2005 - 19:18

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ein Freund von mir war heute in nem Spieleladen, da haben alle zu ihm gesagt, außer dem Nightmare ist noch Hypnotic Specter in dem Deck! Aber Underworld Dreams ist natürlich auch sehr gut!
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#7 Torcedore Geschrieben 29. Juli 2005 - 21:12

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Leider habe ich noch keine so wirklich tolle Anwendung für gefunden. Die Dreams machen am meisten Spaß, wenn man den Gegner mehr Karten ziehen läßt (Seizan oder Howling Mine), aber das ikst auch wieder schlecht...
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#8 stand Geschrieben 22. August 2005 - 13:36

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Rauseditiert, falscher Thread

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 22. August 2005 - 13:39.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.