Zum Inhalt wechseln


Gifix

Registriert seit 06. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2013 18:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Elfen Deck

21. März 2011 - 22:00

Sylvan Messenger ist fein mit dem Wirewood Symbiote, mit ihm kannst du deine "Comes-into-play-elfen" bouncen und den effekt immer wieder nutzen. Der Elvish Harbinger wäre eine weitere gute Karte, die davon profitiert.
Außerdem kannst du einen anderen elfen enttappen, was auch nicht die schlechteste sache sein muss.

Im Thema: BW Orzhov Control

27. Februar 2011 - 11:17

Willkommen im Forum,

ich würde an deiner Srtelle mehr auf Aggro gehen, da du im Midrange nicht die Beater hast und am Anfang auch zu wenig Druck machst.

Mir fehlen folgende Karten:

Tidehollow Sculler Solider Beater mit gutem Body und guter Fähigkeit
Voracious Hatchling kommt im 4. Zug mit 2 -1-1Countern und ist im 5. Zug spätestens ein starker Beater mit Lifelink
Nightsky Mimic in deinem Deck sollte er in jedem deiner Züge eine 4/4-Kreatur sein. (Also ich würd ihn 4x spielen)
Pillory of the Sleepless finde ich nicht schlecht, da Sie noch den ein oder anderen Lebenspunkt abzieht.
Restless Apparition kann ein guter Beater sein, ist aber Manaintensiv... ehr ein can play
Batwing Brume wäre etwas gegen Aggro, wohl er auch fürs Sideboard, an sich sehr stark, da du nicht nur verhinderst, sondern auch noch Leben verlieren lässt.
Deathbringer Liege wenn dein Budget es her gibt ist diese Karte eine Bombe, mit jedem Spell den du spielst ein Removal, zusätzlich starker Pump

Righteous War ein Fall fürs Sideboard

worüber du auch nachdenken könntest ist sanguine bond.

Cutten würde ich:
Hide // Seek
Teysa, Orzhov Scion
Souls of the Faultless
Ghost Council of Orzhova

Die machen finde ich zu wenig Druck
Auch der Blind Hunter wäre ein Wackelkandidat

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Im Thema: GW Aggro Deck

05. Januar 2011 - 19:38

Hi,
Graypelt Refuge synergiert nicht mit dem Predator, außerdem finde ich solltest du bei deinem Aggro-Plan bleiben oder dein Deck auf den Kavu Predator oder andere ausrichten, beides zusammen reinbringen ist zu unkonstant.
Du kannst mit den Lifegainspells keinen Druck aufbauen, spiel lieber noch Carddraw oder Pumpspells.

Zum Beispiel vines of vastwood oder den watchwolf, die vines können pumpen, aber auch beschützen und der wolf ist ein guter "Klopper". Desweiteren würden sich gegen Massremoval Gadog Tegg und Dauntless Escort anbieten,dies ist metaabhängig. Kitchen finks,Wilt-Leaf Liege, Wilt-Leaf Cavaliers sind desweiteren gute Karten die Druck erzeugen können.

Was eine andere Überlegung wäre, so ein Deck spiele ich, es nur auf Multicolorspells auszulegen. Naya Hushblade zB. die du ja schon drin hast macht sich da gut. Auch Might of the Nephilim, Scrapbasket oder Transguild Courier kommen da gut. Musst du halt entscheiden.

Auf jedenfall würde ich es aber ändern und in eine klare Richtung laufen lassen.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Im Thema: [Pauper] Kiln Fiend/Wee Dragonauts Deck

21. November 2010 - 10:48

Da mein Deck ehr für nicht-Pauper gedacht war, hab ich nicht an die UC gedacht. Sorry.

Im Thema: [Pauper] Kiln Fiend/Wee Dragonauts Deck

20. November 2010 - 23:11

Habe auch lange nach weiteren Kreaturen gesucht, bin aber auf keine gekommen... die Gelektrode stand bei mir mal auf der Liste, habe sie aber wieder gestrichen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie so spielstark ist.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.