Zum Inhalt wechseln


Gifix

Registriert seit 06. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2013 18:15

#617774 Mean Black Sacrifice

Geschrieben von Gifix am 27. September 2010 - 13:14

Hi,

mir würden noch einige Karten einfallen:
Teysa, Orzhof Scion (aber nur bei einem Splash)
Ein weiterer starker first round drop carrion feeder, der dich opfern lässt, jedoch dauerhaft stark bleibt.
Der große Bruder von innocent blood ---> barter in blood
Als Opfermaterial bzw. Tokenproduzenten:

Myr Servitor
bloodghast
nether traitor
und Endrek Sahr, Master Breeder

Eine verzauberung die eine Kreatur auf die Dauer auch wachsen lässt: Sadistic Glee
Auch testen könnte man das desecration elemental
Außerdem noch fleshbag marauder oder abyssal gatekeeper.
Hoffe ich konnte dir helfen, ach ja und herzlich willkommen im Forum ;)

Gruß Gifix

Edit: da waren schon 2 schneller als ich :P


#463644 [UW] Birds en masse

Geschrieben von Gifix am 23. Juni 2009 - 10:05

Mir fehlt er hier: Cloudreach Cavalry, ist ein sehr starker seconde-turn drop.. auch wenn er kein bird ist..

ansonsten geht natürlich wie in jedem tribedeck mit W geteilter triumph..


#394632 Opfer-Aggro Fun

Geschrieben von Gifix am 14. November 2008 - 12:46

Meinst du, dass ich mein Kleinvieh den tödlichen Schaden der Crypt rats schlucken lassen kann und anschliessend noch opfern darf ?!


ja das ist möglich.. alle kreaturen bekommen den schaden, danach kannst du sie noch opfern.. siehe STACK-REGEL... der schaden wird verteilt, danach kannst du noch reagieren ;-)
dh.: du hast ne opferengine draußen die nachher den schaden der cryptrats überlebt, da die kleinen viecher die eh sterben sie dann noch füttern und sie noch +X/+X bekommt ;)

Hier nochmal ein Link, wo die Frage im Regelforum gestellt wurde:

STACK-REGEL

Gruß Gifix


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.