Zum Inhalt wechseln


Soerael

Registriert seit 10. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Video Games Thread

16. August 2017 - 23:37

https://blog.openai....more-on-dota-2/

 

Hier mal ein Artikel der ein wenig mehr dazu erklärt. Offensichtlich ist DotA noch nicht geschlagen, das was der Bot in DotA geschafft hat ist definitiv beeindruckend aber doch eine ziemliche Abkürzungen gewesen, da beinahe alle unüblichen Szenarien ausgeschlossen wurden (bzw er immer noch gut weggecheesed werden konnte). Das ist vergleichbar damit, dass der Bot eine normale Schachpartie gewinnen kann, aber wenn der Gegner mit Sf3, Sg1 eröffnet und der Bot dann nicht mehr weiter weiß weil er die Situation noch nicht hatte.


Im Thema: Neues Online CCG: Eternal

25. Januar 2017 - 21:17

Der einfach ist recht entspannt. Mich stört vor allem, dass es wenig neues bringt und deshalb irgendwie für mich sehr schnell langweilig wurde.


Im Thema: Communitythread 2017

22. Januar 2017 - 23:52

Reicht doch :)


Im Thema: Communitythread 2017

22. Januar 2017 - 22:43

Demo war eine von den Guten.
Einer. Scheiss Handy

Demo war einer von den herumpfuschenden

 

 

Ps: Ist leider bei 11 gebleiben :/

 


Im Thema: Aether Revolt Setreview

13. Januar 2017 - 19:07

Call for Unity find ich ziemlich kompliziert zu bewerten und wäre mit der T1 Sache auch vorsichtig, auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass man nachher das Gefühl haben wird, die Karte sei unbesiegbar. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Karte in Sideboards in weißen Decks landen wird, weil sie halt Turn 6 frühstens impact haben wird, und dafür braucht sie dann auch noch Setup.

 

Unbridled growth ist zwar kein Atune, weil es schon im Spellslot liegt und nicht im Landslot (zumindest das erste), aber für mich definitiv kein T4, weil es eben kein spezieller Roleplayer ist, sondern ein recht normaler Roleplayer, da es genug Revolt über alle Farben verteilt gibt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.