Zum Inhalt wechseln


kiki

Registriert seit 12. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

17. Februar 2020 - 16:01

Bin dabei...

 


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

10. Februar 2020 - 15:33

Bin am Start.

Wetter scheint sich ja ein wenig beruhigt zu haben.


Im Thema: Mantle of the Wolf[exile]

07. Februar 2020 - 10:47

Ok, ich bin beruhigt, bin also doch noch regelkundig.

Dafür merke, Karten richtig lesen.

 

So ist es natürlich klar, Spinne exile, Mantle in den Grave mit Trigger.

 

Bedankt.


Im Thema: Anzahl an Staple Kopien in eurer Commander Sammlung

06. Februar 2020 - 12:33

Immer wieder die spannende gleiche Frage rund um das Thema proxen.

 

Bei mir ist es so, das ich bestimmt so an die 25 EDH Decks habe und für wenige Decks ein paar Duals(die ich selbstredend als Original besitze, aber als Highlander Spieler halt nur einmal) proxe.

 

Bei vielen Decks ist es wurscht, ob ich nen Tapland oder was auch immer spiele, ein paar Decks brauchen aber für die notwendige Power eben auch die Duals, und da kommen sie halt als Proxie rein.

 

Generell stört es mich auch nicht, wennn Leute mit Poxies spielen, dann aber bitte mit erkennbarem Artwork, damit man auch noch erkennt was auf dem Tisch liegt.

 

 

Abgesehen von den Duals hab ich aber jeder Karte mit unter xfach am Start. Das betrifft die günstigen Karten, wie auch die Fetchlands und den ein oder anderen EDH Staple.

 

 

Und klar, umtüten wäre eine Variante, aber da habe ich keine Lust zu, und hätte auch keine Lust anderen dabei zuzuschauen..

 

 

Und nochmals zum Argument "Dann spiel halt die Alternativen", die sind halt immer schlechter.

 

 

 

 

Aber da ich 2012 mein Legacy Pool für ein neues Auto aufgelöst habe, sehe ich es heute auch nicht mehr ein, für die Duals die ich proxe 4stellig zu gehen.


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

02. Februar 2020 - 15:25

Zurück aus dem Wanderurlaub und mit Lust auf Magic … Morgen am Start. :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.