Zum Inhalt wechseln


kiki

Registriert seit 12. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2023 08:43

#1508155 Diesen *Commander* hasse ich ! ! !

Geschrieben von kiki am 06. April 2019 - 20:55

Meren of Clan Nel Toth … eindeutig.

 

Hab immer das Gefühl, mit netten Casual Decks kann man diese Spiele einfach nicht gewinnen … es wird einfach so unendlich viel Kartenvorteil erwirtschaftet. Und noch dazu finde ich die Mechanik schnarch langweilig. Leider sehe ich in GB nur noch Meren …

 

Da bleib ich lieber bei meinem Vhati il-Dal … ehrliches Magic  :-D

 

 

Langweilig/unkreativ fand ich auch die endlosen Goodstuff Haufen im League Magic:

Thrasios, Triton Hero & Tymna the Weaver

 

Partner Commander sind Design und Balance technisch ohnehin der größte Fauxpass, den ich mir vorstellen kann.




#1508142 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 06. April 2019 - 20:15

Bin am Start … und würde selbstverständlich nie einen Armageddonspielen.   :D  :D :D  




#1507438 [EDH, Multi] Teysa, Orzhov Scion

Geschrieben von kiki am 03. April 2019 - 15:08

Servus.

 

Ich würde Game Ending Combo und Grave Pact schon voneinander trennen, Der Pact ist im Multi auch einfach eine liegende Bedrohung in welcher der Gegner ungern Kreaturen spielt.

Und ich würde sicher auch einen "Zorn-Effekt" spielen. Ob jetzt Wrath, oder die Toxic(die zumeist, aber nicht immer, besser ist).

 

Eine Game Ending Combo, die meine Mitspieler natürlich kennen, wird auch gern mal bombadiert.

Und das "x" auf der Stirn, nun ja, wer über Combo gewinnen will, hat das ohnehin auf der Stirn. :D  :D :D  

 

Mein Einwand sollte auch nicht als negative Kritik verstanden werden, sondern eher ein konstruktiver Beitrag sein. :-)

 

 

 

Meta Entscheidungen gibt es natürlich auch immer. Klar.


  • Tee hat sich bedankt


#1499797 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 03. März 2019 - 10:43

Spätdienst, ich bin raus. :(




#1495358 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 11. Februar 2019 - 16:43

Werde ebenfalls am Start sein … Auf geht's. :)




#1494371 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 04. Februar 2019 - 17:58

Hey, ich schaue heute auch vorbei  :D habe richtig Bock seit langem mal wieder entspannt Commander zu spielen. Hatte gelesen gegen 18:30 geht's so los ?

 

Eigentlich schon um 18 Uhr... aber mit 18.30 Uhr machst du nichts verkehrt. Mache mich ebenfalls auf den Weg und sollte in 20 Minuten da sein.




#1487336 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 18. Dezember 2018 - 16:03

Na, das war doch ganz lustig gestern.

Versuch mal,  so als Vorsatz für das kommende Jahr … einmal im Monat, oder alle 2 Monate rum zu kommen. :)

 

 

Auf diesem Wege nochmal eine schöne Weihnachtszeit in die Runde ...




#1486995 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 16. Dezember 2018 - 19:16

So, ein letzter Zock vor Heilig Abend...

 

Bin ab 18 Uhr am Start.




#1484535 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 29. November 2018 - 17:16

Bevor wir es vergessen....

 

In der kommenden Woche ist das Stammhaus am Montag(3.12.) geschlossen!!!




#1483916 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 25. November 2018 - 11:01

Morgen geht es wieder rund. Dann wieder im Kneipenbereich, wäre dann der letzte Termin für dieses Jahr.

Sollte es ab 18 Uhr schaffen...




#1482507 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 14. November 2018 - 09:10

Also mir gefällt es vorne auch nicht. Bin ja relativ schnell und recht angenervt Richtung Heimat... Ist mir einfach viel zu unruhig.

 

30 Leben, gefällt mir sehr gut. Muss man sich auch um das Early Game Gedanken machen und kann ein Deck nicht nur mit den dicken Fischen füttern.




#1479672 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 28. Oktober 2018 - 10:16

Montag sind wir im Saal, zumindest nach den Terminen die ich bekommen hab.




#1476446 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 07. Oktober 2018 - 19:47

Kann die Beiden Links nicht öffnen. Was verbirgt sich dahinter? Relevante Regeländerungen fürs EDH ?

 

Bin Morgen ab 18 Uhr am Start.

 




#1474395 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 24. September 2018 - 19:24

Ich verweile noch an der Nordsee, Bier trinken und Bücher lesen ... um nach meinem Urlaub frisch und munter wieder den ein oder anderen Armageddon zu casten




#1472730 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 16. September 2018 - 15:04

Einfach rumkommen. Wir beißen nicht.

 

Maximal die zuvor erwähnte Stasis(wer würde sowas spielen? :lol: ), oder ein Armageddon(auch hier wüsste ich niemanden, der sowas spielt 8[ ) könnten dich daran hindern, dein Deck in vollem Umfang auszutesten,,, :D

Mach dir einfach selber ein Bild, ab 18 Uhr geht's rund.

 

 

 

Ich sollte es Morgen ebenfalls schaffen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.