Zum Inhalt wechseln


kiki

Registriert seit 12. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:49

Erstellte Themen

One with the Stars

04. Juni 2020 - 16:56

Eine Frage zu One with the Stars:

 

Eine meiner Kreaturen ist mit einer Inevitable End verzaubert, wenn ich nun des One with the Stars auf des Invitable End spiele, löst sich die Verzauberung von der Kreatur, weil es ja keine Aura mehr ist?!

 

 


Mantle of the Wolf[exile]

07. Februar 2020 - 10:37

Grad auf Arena ein Spiel gehabt, wo es in meinen Augen nen Bug gab, oder ich bin regelunkundig....

 

Geht um den Mantle of the Wolf; blocke eine mit dem Mantel ausgerüstete Arasta of the Endless Web mit einem Haufen Kreaturen, unter anderem einem Incendiary Oracle...

 

Spinne stirbt und der Gegner bekommt 2 Wölfe, warum  ???

 

 

Die Spinne berührt nach meinem Verständnis doch nie den Grave, sondern "Exile instead" …. oder hab ich hier nen Denkfehler?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.