Zum Inhalt wechseln


CemCan

Registriert seit 17. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2008 01:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Nominierungen] Forenawards 2008

28. November 2008 - 00:44

nur die im startpost genannten kategorien, oder kann man sich noch welche ausdenken?

und wie geil hier alle editieren, obwohl es verboten ist... :D

Im Thema: Elfen müssen Goblins töten

28. November 2008 - 00:04

das tier heisst lackey, und hat mit glück nichts zu tun.

mit einer normalen "aggro" liste sollte man gegen goblins an sich schon ein positives mu haben.

Im Thema: Wie bereitet man sich optimal für ein Tunier vor?

27. November 2008 - 19:48

nen paar infos wären schon cool, welches format willst du spielen, wo willst du spielen, inwiefern hast du dich schon vorher ggf. online mit der materie beschäftigt usw.

Im Thema: Deck

27. November 2008 - 19:46

beweg einfach den cursor auf den ausdruck "Deckbau-Tutorial", dann drücke die linke maustaste, denn es ist ein link.

Im Thema: Today's Song in your Head III

27. November 2008 - 02:11



the knux - bang bang

entweder ist es das fieber, oder es sind die medikamente, oder es ist einafch das album des jahres.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.