Zum Inhalt wechseln


CemCan

Registriert seit 17. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2008 01:52

Erstellte Themen

geblockter kreatur flying geben, was pasiert..?

08. Juli 2008 - 13:33

folgendes szenario, unabhängig von karten.

2/2 vanilla greift an, 3/3 kreatur wird zum blöocken deklariert, im blocker declare step bekommt der aktive spieler priorität und spielt wings of velis vel auf die angreifende kreatur, was pasiert dann genau und warum..?

mafia - boardgame

29. Juni 2008 - 14:51

hier spielregeln und spielablauf:
http://forum.ingame....hreadid=1304237

ich würde mich für die erste runde als spielleiter zur verfügung tsllen, bräuchte aber noch nen co spielleiter, zudem muss man mit der forumsleitung abklären, ob man ein "unterforum" (vielleicht im erroria) für die nacht einrichten kann, ich will aber erstmal abwarten, ob genug leute zusammenkommen. 15 ist das minimum, anzahl der "mafiosi" wird per zufall ermittelt, bleibt allerdings in einem kleinen ramen, ebenso wie sonderfähigkeiten, spezielle siegbedingungen und sondergruppen.

ihr könnt vorschläge für das setting machen.

bisher gemeldet:
jun summers
exay
the fallen
madras
sli-ver

pirttstift
colddagger
paper
dr lambda
bonzenkind

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.