Zum Inhalt wechseln


Donnie Darko

Registriert seit 19. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2020 17:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern

27. August 2020 - 21:32

Guten Abend. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren schon einmal in diesen Thread geschrieben. Nach langer Zeit habe ich mich nun mal wieder an meine Karten gesetzt und vieles aussortiert (die Stapel wackelten schon :-D )

Hier meine aktuell überarbeitete Liste.

 

Name:Donnie Darko

Status: Verschenke

Anzahl: ca 1200 Commons + 300 Uncommons

Farben: alle

Sprache. fast alle Englisch / vereinzelt Deutsch

Edition: ab Mirrodin (2003) - Reise nach Nyx (2014) / Dominaria (2018) - War of Spark (2019) vereinzelt können auch Karten der Lückenjahre 15 -17 enthalten sein.

Format: Casual + Modern + Legacy + Commander

 

Ich finde das Ganze eine super Idee und möchte auch gerne Anfänger unterstützen.

Falls Ihr also Interesse habt schreibt mir per PN. Ich möchte dann nur die Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung von euch bekommen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.