Zum Inhalt wechseln


Donnie Darko

Registriert seit 19. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 10. Dez 2023 16:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern

13. August 2023 - 13:11

!!! Und verschenkt. Viel Spass damit. !!!

 

Guten Tag. Ich hatte vor Ewigkeiten schon einmal in diesen Thread geschrieben und auch eine Anfrage für die Karten bekommen, die dann aber im Sand verlief. Bin gerade wieder voll im Magicfieber und meine Karten am sortieren. Dabei habe ich auch die Box mit den Karten zum verschenken wiedergefunden.

 

Name:Donnie Darko

Status: Verschenke

Anzahl: ca 1200 Commons + 300 Uncommons

Farben: alle

Sprache. fast alle Englisch / vereinzelt Deutsch

Edition: ab Mirrodin (2003) - Reise nach Nyx (2014) / Dominaria (2018) - War of Spark (2019) vereinzelt können auch Karten der Lückenjahre 15 -17 enthalten sein.

Format: Casual/Küchentisch

 

Ich finde das Ganze eine super Idee und möchte auch gerne Anfänger unterstützen.

Falls Ihr also Interesse habt schreibt mir per PN. Ich möchte dann nur die Versandkosten (ca 5 € Box war ja quasi schon versandfertig) von euch bekommen.

 

Grüße Donnie

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.