Zum Inhalt wechseln


Donnie Darko

Registriert seit 19. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2020 17:04

#1659363 Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern

Geschrieben von Donnie Darko am 27. August 2020 - 21:32

Guten Abend. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren schon einmal in diesen Thread geschrieben. Nach langer Zeit habe ich mich nun mal wieder an meine Karten gesetzt und vieles aussortiert (die Stapel wackelten schon :-D )

Hier meine aktuell überarbeitete Liste.

 

Name:Donnie Darko

Status: Verschenke

Anzahl: ca 1200 Commons + 300 Uncommons

Farben: alle

Sprache. fast alle Englisch / vereinzelt Deutsch

Edition: ab Mirrodin (2003) - Reise nach Nyx (2014) / Dominaria (2018) - War of Spark (2019) vereinzelt können auch Karten der Lückenjahre 15 -17 enthalten sein.

Format: Casual + Modern + Legacy + Commander

 

Ich finde das Ganze eine super Idee und möchte auch gerne Anfänger unterstützen.

Falls Ihr also Interesse habt schreibt mir per PN. Ich möchte dann nur die Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung von euch bekommen.




#1538426 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Donnie Darko am 07. August 2019 - 11:24

Ich bin ja nur noch selten hier. Aber als Portal-sammler wundere ich mich warum Renewing Touch heute aufgekauft wurde. Gerade zu absurden Preisen drin.

 




#1163551 Magic in Medien.

Geschrieben von Donnie Darko am 27. Mai 2015 - 20:18

Ich habe auf so ein Thema schon einmal vor über 10 Jahren geantwortet.

 

Spiderman 2002 mit Toby Maguire - Magicposter der Edition Invasion im Hintergrund in seinem Zimmer

 

Tooltime, Hör mal wer da hämmert - Karten am Schreibtisch angeklebt - Blitzschlag, Shivan Drache, Serra Engel, diverse Standardländer

 

Irgendeine Pro Sieben Selbstproduktion, Triller, war irgendwas wie  Dein Mann wird mir gehören - Da habe ich damals nur beim durchzappen das Ende gesehen und da findet ein Mädchen eine Magickarte und gibt sie dem Sohn??? und dann spielen 2 Jugendliche gegeneinander und durch diese Karte gewinnt er. Irgendwas aus Invasion

 

Room Raiders MTV - Beim Durchsuchen des Zimmers eines Kanditaten findet das Mädchen unter dem Bett ein Ordner mit Magickarten (Chronicles 5th Edition) Zitat: urgghh du sammelst Magickarten???

 

Sollte ich Material zu den entsprechenen Episoden bzw Bilder aus den Filmen noch finden, werde ich es editieren




#1133077 Suche Banned/Restricted Listen aus früheren Jahren (95-97)

Geschrieben von Donnie Darko am 21. Februar 2015 - 11:45

Ich hätte noch diese Liste aus dem Official Deckbuilders' Guide von 1997.

 

mtg%20ba%20re%20july%201997.jpg




#608618 Etwas ungewöhnliches, passives Deck

Geschrieben von Donnie Darko am 28. August 2010 - 23:11

wenn du darauf aufbaust das du die Leyline brauchst würd ich auch Ivory Mask spielen, die liegt zwar nicht vor dem Spiel dann auf dem Spielfeld aber wichtig wäre es ja wirklich so schnell wie möglich sich zu schützen dagegen das die verhexten Dinge nicht zu dir zurückkommen.

gegen wie du schon meintest globale Zerstörung ist Rebuff the Wicked eine sehr Starke Karte

Sonst eine sehr schöne Idee, die sehr viel Spass im Multiplayer machen wird


#604824 Bazaar Trader-Kombo

Geschrieben von Donnie Darko am 16. August 2010 - 23:33

wegen den Threateneffekten kannste noch Fling spielen


#585016 [Budget]High Tide

Geschrieben von Donnie Darko am 18. Juni 2010 - 10:24

Du magst keine Länder in der Kombo ziehen?
Und wenn doch nerven sie dich nur?

Dann hab ich hier die Lösung: Trade Routes

Ein erfahrener Spring Tide Spieler hat mal mein Deck angeschaut und als er sie sah hat er mir sofort gratuliert das ich sie drin habe.
Im Testspiel hat er damit nämlich ab Turn 2 einfach erstmal schön losgezogen bis dann die Kombo auf der Hand war.

Die Bouncefähigkeit ist einfach auch mal super wenn man kein Land gezogen hat aber man 2 Tides liegen hat und aber noch Mana braucht.


#561968 Gempalm Cycler

Geschrieben von Donnie Darko am 03. April 2010 - 19:42

Zum suchen des Polluters auch gut geeignet Diabolic Intent das synergiert auch schön mit den Brücken.

Und wenn ich an Zombietoken denke, denke ich an Zombie Infestation auch eine schöne Möglichkeit die Brücken in den Grave zu bekommen.


#464644 Progenitus spielbar?

Geschrieben von Donnie Darko am 25. Juni 2009 - 15:52

Pattern of Rebirth am besten im Deck mit Wall of Roots / Devoted Druid oder sowas wie Wild Cantor


#454548 I am Mr. X!

Geschrieben von Donnie Darko am 01. Juni 2009 - 13:11

Jansen schau mal hier diese Karte ist wie gemacht für das Deck eben wegen den Fertile/Utopia Sprawls (ich hab doch gesagt spiel die Utopias)

Lavalanche
Dann musst du nämlich nicht mehr deine Disintegrate immer auf meine Kreatzren ballern^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.