Zum Inhalt wechseln


Flodo

Registriert seit 22. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2023 05:09

Profilkommentare

Foto

Flodo

Wer spielt Age of Empires 2 HD?
12. Jan 2016 09:16
  • Choke's Foto
    Choke
    Punishing Fire = bestes Profilbild ;)
    12. Jan 2016 13:53
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Du kommst 15 Jahre zu spät.
    12. Jan 2016 21:42
  • Flodo's Foto
    Flodo
    ach was, age of empires 2 ist zeitlos! ;)
    13. Jan 2016 08:49
Foto

Flodo

Vlt. etwas spät, interessiert mich aber trotzdem: Weiß jemand wieso goyf.de (deutsche MTG-Newspage) eingestellt wurde?
06. Okt 2015 14:49
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Nach Germagic ist eh alles gestorben
    06. Okt 2015 17:27
  • Ja, Germagic war so toll <3
    06. Okt 2015 17:39
  • Und Couchmagic nicht zu vergessen. Ist aber generell ein Trend von deutschen Webseiten. Auch im Gamingbereich sterben deutsche ehemals richtig geile und große Seiten langsam aus; übrig bleiben noch die ganzen professionellen englischen Seiten. Und begabte Schreiber die den Trend erkennen wechseln dann selber auf englisch, weil sie ein größeres Publikum damit ansprechen.
    06. Okt 2015 17:42
Foto

Flodo

Biete Übernachtungsmöglichkeit für den GP Lille an:http://www.mtg-forum.de/topic/123603-gp-lille-übernachtungsmöglichkeit/
22. Jun 2015 17:30
Foto

Flodo

Gibts hier im Forum auch Kletterer? (egal ob bouldern, sportklettern, alpin, ...)
30. Apr 2015 17:38
  • Pecs's Foto
    Pecs
    naja, mach von der Schule aus einen Kletterschein (Ist sogar n Unterrichtsfach), an sich total geil, allerdings ist erstmal Indoor Klettern angesagt, bevor es nach draußen geht, und ich finde Indoor Klettern doof, da hab ich immer mies Angst :D
    30. Apr 2015 18:27
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Ich kletter... Indoor und Outdoor (Alpen)
    30. Apr 2015 23:10
  • Flodo's Foto
    Flodo
    @cepheus: normalerweise hat man aber vor dem outdoor klettern mehr respekt/angst ;)

    @j-b-magicfreak: kletterst du schon lange? was für alpine touren hast du denn schon gemacht?
    01. Mai 2015 10:05
Foto

Flodo

Accendor, ist meine PM bei dir angekommen? (postfach voll?) mfg :)
24. Nov 2014 10:32
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Habs nur nicht geschafft vorher zu antworten :)
    24. Nov 2014 12:33
Foto

Flodo

lol @ ragequitting vs. Goblins ...
04. Nov 2013 20:50
Foto

Flodo

Eine Open Series wie Starcitygames-Turnier im mitteleuropäischen Raum - das wär mal was
28. Okt 2013 14:44
  • Turandot's Foto
    Turandot
    irgendwie ist das ganze in D als glücksspiel definiert und daher gibt es probleme mit der turnier-austragung, und wenn dann auch noch minderjährige da teilnehmen wollen wirds noch kritischer.. irgendwie bescheuert aber jemand anderes kann dir da sicher genauere infos geben...
    28. Okt 2013 17:55
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    @Silbad@ ....und dafür fahren sie 3 mal so weit, zhlen 3 mal so viel startgebühren und verbrauchen 3 mal so viel sprit.
    28. Okt 2013 18:26
  • Turandot's Foto
    Turandot
    zurecht!
    28. Okt 2013 18:44
Foto

Flodo

man wird alt wie eine kuh, und lernt immer noch dazu
14. Mär 2013 11:11
Foto

Flodo

Ted Ligety ist Weltmeister! 3ter Titel in Schladming! War sogar am Liveticker spannend!
15. Feb 2013 14:35
Foto

geestylerFlodo

In Iserlohn rennt auch immer einer rum, den die andern Flodo nennen, deshalb. xD
28. Apr 2008 10:22
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.