Zum Inhalt wechseln


Brennender_Drache

Registriert seit 26. Mär 2008
Online Letzte Aktivität vor 12 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Heute, 18:53

Mit "dumm" wäre ich da vorsichtig. Sowas muss man auch immer im Kontext der Zeit sehen. Die Leute hatten da ja kaum Informationsquellen und sonstiges. Wenn du zu der Zeit gelebt hättest, hättest du das zu 99% auch geglaubt.

Im Thema: Today's Song in your Head III

Heute, 14:19


Im Thema: Politik-Thread

Heute, 11:08

Alles wirkt halt irgendwie wenn man daran glaubt. Aber obv. kann das keine Grundlage für eine Kassenleistung sein. Bei mir z.B. wirkt hochlegiertes Gold hervorragend gegen Schmerzen, hätte das gern auf Rezept.

Wobei ich bei Akupunktur wirklich keine Ahnung habe, es gibt da auch deutsche Studien die Wirksamkeit bescheinigen. Diese Energieflusssache ist natürlich Mumpitz aber Schmerzwahrnehmung ist ein komplexes Thema, da will ich mich echt nicht festlegen.

 

ja dachte das bringt vllt was in dem sinne dass die kleine verletzung und der heilungsprozess an den stellen dann die durchblutung anregt oder so und das dann irgendwas birngt kp, bin ja au nur laie xD


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 16:23

Haben diese nadeln nicht tazechlich irgend eine Wirkung oder bin ich da auf nem alten/falschen Stand

Im Thema: Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

23. April 2024 - 08:30

Mcintyre läuft aber glaub ich der Vertrag aus nächsten Monat, mal gucken ob der bleibt (denke aber ja)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.