Zum Inhalt wechseln


Brennender_Drache

Registriert seit 26. Mär 2008
Online Letzte Aktivität vor 6 Minuten

#1992858 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am Gestern, 20:55

Auf gheds
Ganz schwere kost, beide warten nur auf fehler vom gegner, das ist schlecht für uns weil wir haben mehr stolperer


#1992726 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am Gestern, 09:15

Ich bin da besonders, ich hasse einfach vieles.

HSV habe ich den Abstieg gegönnt, bei der Misswirtschaft und dem scheiß, den die gespielt haben. Da brauche ich auch nicht son Rotz wie: Noch nie abgestiegen, Dino in der BL, Traditionsclub etc.

Scheiße gespielt, scheiße eingekauft, zu Unrecht so lange da oben gehalten. Weg damit. Umso mehr freue ich mich auch, dass die nun schon seit vielen Jahren in der 2. BL rumkrebsen und immer wieder den Aufstieg verpassen. Die hatten auch zu lange den Kühne in der Hinterhand

 

Wenigstens da sind sich die meisten einig :D

bin auch bekennender hsv haider xDDD

öhhhhhhhh wir sind der dino altaaaaaaaaaa

das geschwätz hat mich so aufgeregt




#1992688 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am Gestern, 06:58

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind




#1992470 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 16. April 2024 - 12:56

Das ist kein nagelsmann der noch geld braucht und deshalb offenbar jetzt wieder zu bayern geht nach der em. Lächerlicher typ einfach


 

 

ja genau, nur weil er noch geld braucht geht er zu bayern xD nicht weil seine familie und er da 30min entfernt wohnen oder so

sonst müsste er pfandflaschen sammeln HAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHH




#1992461 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 16. April 2024 - 12:50

glaubst du im ernst dass ein wirtz mit 20 nach saudi arabien geht, vor allem nachdem quasi alle anderen die da hingewechselt sind es inzwischen bereuen? im leben nicht. wirtz ist nicht son idiot, der wird safe nächste saison in leverkusen spielen, vor allem weil er das schon gesagt hat. Das gleiche gilt für alonso.

 

Scheichclub ist nicht automatisch Saudi Arabien sondern auch Man City, PSG oder Newcastle



 

wie kommst du darauf dass frimpong wechselt?

 

random


 

 

bin mir ziemlich sicher, dass die jungs jetzt erstmal noch versuchen wollen in der championsleague nächste saison was zu reißen bevor sie dann vielleicht zu nem größeren verein wechseln

 

du denkst viel zu nicht-profifußballerig von deiner couch aus und unterswchätzt die gier von menschen glaub ich xD




#1992428 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 16. April 2024 - 10:48

wo kommen Bayern, BVB und Leverkusen eigentlich die Woche? Dazn, sky, RTL?

 

Dortmund auf Prime, Bayern DAZN, Leverkusen RTL




#1992199 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 15. April 2024 - 06:05

Vorallem weil das Spiel ja nicht mal vorbei war xD

Nach dem Spiel, meinetwegen, aber wieso kann man nicht noch 2-3 Minuten warten hääääää

 

Fußballfans sind einfach so richtige Affen




#1992096 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Brennender_Drache am 13. April 2024 - 23:17




#1991881 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 12. April 2024 - 08:53

Habe ein paar Ausschnitte gesehen, alles in allem hat sich der CDU Mann pasabel geschlagen, man muss halt betrachten dass das halt ein Duell rechts gegen rechtsextrem ist von daher hatten sie bei manchen Themen auch eine ähnliche Position was der natürlcih nicht so zugeben wollte, ist halt eine Gratwanderung wenn man sich gegen den Rechtsextremen stellen will und sich zugleich auch als nicht zu Links präsentieren und sich für unentschlossene Ossis als Alternative zur Alternative darstellen will.

Der Moment wo er das sagt mit dem ausländischen Personal im Krankenhaus wo er ihn Reichskanzler Höcke nennt fand ich sehr gut




#1991509 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 10. April 2024 - 11:21

ich schick dir heut abned einen wenn ich dran denk

 




#1989996 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 04. April 2024 - 10:06

Da beides zu einer Niederlage geführt hätte, letztendlich vermutlich egal




#1989595 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Brennender_Drache am 02. April 2024 - 18:43

steht venedig nicht auch quasi auf pfählen und das seit hunderten jahren looorl 




#1987219 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Brennender_Drache am 21. März 2024 - 08:52




#1986745 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 18. März 2024 - 18:14

Jap


#1986633 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 18. März 2024 - 09:46

Frag mal die Polen wer damals von der Ost-Flanke angegriffen und Halb Polen von dort aus eingenommen hat. Tipp: Es waren nicht die Deutschen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.