Zum Inhalt wechseln


Brennender_Drache

Registriert seit 26. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität vor 50 Minuten

Profilkommentare

Foto
Foto

Brennender_DracheRusto

Hey alles Gute :D bleib gesund und mach dir 1 schönen Tag heute
17. Okt 2022 15:50
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Dankeschön :) Ich gebe mir Mühe mit dem gesund bleiben ^.^
    17. Okt 2022 17:25
Foto

Brennender_DrachePee-Dee-2

registiert weit 2002 krank alder
07. Mai 2020 20:14
Foto

Brennender_DracheManipulato

Ich lass dir mal schöne grüße da Franz ^^
Bei mir wirds leider nix mit Legacy DM..
07. Aug 2011 21:03

Brennender_Drache

Markanter Titel halt^^
Nein, bis auf Rock will ich halt meinen ganzen scheiß loswerden, natürlich fahr ich noch zu turniere aber zZ finde ich eher weniger Zeit dafür weswegen ich meine anderen Karten net verstauben lassen will wenn ich sie wieder liquide machen kann^^
02. Nov 2010 10:15

Brennender_Drache

Thx, ist aber alles im legalen Rahmen, falls du des net gelesen hast ^^
06. Okt 2010 21:18
Foto

Brennender_DracheHippie

Also eigentlich mag ich dich ja nich so, aber dein Kommentar im UGR Aggro-Controll Thread war göttlich
^.^
lg
27. Aug 2010 21:40
Foto

Brennender_DracheJack Daniels

Gratulation wegen iserlohn, alter :D
09. Aug 2010 16:46
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.