Zum Inhalt wechseln


Sonix1989

Registriert seit 28. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [BFZ] Prerelease Box - Branded Play

04. September 2015 - 08:55

Ich packe mir immer meine eigenen Länder ein, sogar schon in Hüllen, so dass ich vor Beginn das nur noch mit dem Deck machen muss.
Ist schon etwas darüber bekannt ob die neue Box auch Karten mir Hüllen fassen kann?

Im Thema: Äther Vial und Merrow Reejery

30. März 2015 - 10:44

non creature Merfolk-Spells wie Aquitect's Will


Ist doch ein Merfolk-Spell, steht sogar drauf ;)

Im Thema: Äther Vial und Merrow Reejery

30. März 2015 - 08:55

OK. Danke an alle für die Bestätigung.

Im Thema: U/B Mill <45€

09. Februar 2015 - 07:18

Hedron Crab würd ich raus tun.


Die Krabbe würde ich auf keinen Fall rausnehmen! Die sollte in ein Mill deck 4 mal und dazu Fatchländer oder in deinem Fall eben die Wildnis. Aber so oder so, das Teil millt aus Erfahrung schon sehr viel.

Im Thema: Fate Reforged - Diskussionsthread

15. Januar 2015 - 16:04

Entgegen den meist negativen Stimmen möchte ich mal meine Meinung zum Set äußern: verdammt geil!
Äußerst cooler Style des Blocks, insbesondere des Jeskaia-Clans. Genau sowas wollte ich in Magic schon immer mal. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Prerelease gefreut.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.