Zum Inhalt wechseln


Sonix1989

Registriert seit 28. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

#1009581 Magic 2015 - Neues Kartendesign

Geschrieben von Sonix1989 am 21. Februar 2014 - 17:10

Mich hat die Designänderung ab der 8. Edition auch erstmal abgeschreckt. Aber je älter ich wurde desto mehr hat es mir gefallen und jetzt will ich unter keinen Umständen zum Urdesign zurück. Darum warte ich es einfach erstmal ab und urteile wenn ich schon einige Karten mit dem neuen Design habe.




#1005881 Archetype of Finality

Geschrieben von Sonix1989 am 09. Februar 2014 - 10:28

Antwort ist: keiner hat die Fähigkeit.

Die Frage kam bei unserem PreRelease auch auf.

Verhält sich bei den anderen Archetypen übrigens genauso.


#912764 Dragon's Maze Diskussionsthread

Geschrieben von Sonix1989 am 11. Februar 2013 - 22:12

Ist euch eigentlich schonmal was am Flavourtext der Gildegates (in englisch) aufgefallen?
Manche Großbuchstaben sind ein klein wenig dicker gedruckt.
Manche Kleinbuchstaben sind ein klein wenig höher gestellt.
Man nehme sich jetzt die Karte Tablet of the Guilds und ordne sich dannach die Gates an - getrennt nach Editionen.
Jetzt nimmt man mit Azorius als Anfang alle Gates aus RTR und liest von jeder den ersten hervorgehobenen Buchstaben, dann den zweiten, dann den dritten...
Das Ergebnis lautet: "The guilds of Ravnica".
Wiederholt man das ganze mit den Gates aus GTC erhällt mann: "will destroy each other"
= "The guilds of Ravnica will destroy each other"
Ist nem Bekannten von mir vorhin aufgefallen. Google gibt noch nicht so viel her, außer die gleiche enthüllung: http://community.wiz...EACH_OTHER?pg=1.

Sollten wir jetzt Jace warnen gehen? Oder von Niv Finderlohn verlangen? Ich bin jetzt zumindest richtig heiß auf die Story ^^


#904153 Magic 2014 Diskussionsthread

Geschrieben von Sonix1989 am 09. Januar 2013 - 23:46

Vielleicht gibt's in der "Geburtstags"-Edition auch einfach in JEDEM Booster ne Foil ;-)

Wie wäre es zur Feier des Tages, dass es anstelle der normalen Foils gibt und an stelle des Foils eine Torte mit 20 Kerzen... ;)
Oder eine Luftschlage in jedem Booster! Oder man kann eine Piniata kaufen, gefüllt mit Karten!

Mal etwas ernster: Vieleicht verdrehen sie wieder Mechaniken wie es auch im TimeSpiral-Block bei manchen Karten der Fall war.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.