Zum Inhalt wechseln


Tasmaniawolf

Registriert seit 28. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Mai 2021 12:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Lacrosse

06. März 2010 - 16:34

Spieler leider nicht, will es aber versuchen wenn ich später mal in eine Stadt zieh^^.
Ich bin aber in der Saison immer auf der NLL Seite unterwegs. Meine Lieblings-manschaften sind Bandits und Mammoths ich denk mal wenn du das spiel so gut findest dann weißt du wo die grad stehen^^.

M.f.g Tas

Im Thema: Happy Birthday-Thread

13. Oktober 2009 - 17:54

Auch von mir Glückwünsche an die Stimme.

M.f.g Tas

Im Thema: mtg-forum.de Bundestagswahl

19. September 2009 - 14:40

Hartz IV

Privatisierung von Staatseigentum was vom Steuerzahler wiederum bezahlt wurde oder diese Bankensubventionen, was allen anschein nach von langer Hand geplant war, damit dann später neue Steuererhöungen kommen können.


Danke tapir!

Flow wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die Regierung der HRE gesagt hat sie sollen verseuchte Papiere kaufen nur damit sie dann die steuern erhöhen können?
Wenn du das gemeint hast dann ist das ziemlich komisch.

M.f.g Tas

Im Thema: mtg-forum.de Bundestagswahl

19. September 2009 - 07:25

ICh muss hier zwei Sachen mit Freude feststellen.
Viele Grün-Posts(sieht man auch am Wahlergebnis)
Viele Anti-FDP-Posts(was man leider nicht so im Ergebnis sieht)

Dann ist auch klar was ich wähle(n würde, wenn ich dürfte):GRÜN.


@Clanker: Weil sie immer noch nicht verstanden haben das Atomkraft (auf lange sicht) super schlecht und gefährlich ist. Außerdem sehen sie auch nicht das man Manager härter kontrollieren müsste, b.z.w. sie und ihren einnahmen beschränken müsste.

Find es auch schade das so viele überhaupt nicht gehen.


M.f.g Tas

Im Thema: Cluster - Enemy Shard

05. September 2009 - 18:21

Was los? Nichts!
Also Butcher finde ich schon gut aber für MA'ul hast du doch schon Arrogance was ich eigentlich für eine gute Fähigkeit halte.

Als Vorschlag für Sikir hätte ich "Breed: Whenever -this- is the taget of a spell [...] until end of turn". Sorry, bin nicht gut im Wording. Und für das [...] könnte man z.B. +1/+2 eifügen.

Mein Vorschlag i richtung Länder wäre das was "Shard-mäßiges" {G} passieren muss da mit sie 3 farben machen.
z.B.:
Ma'ul Sloughtery
Land
:): Add :) to your mana pool.
:): If this turn 1 or more creautres are put in the graveyard add :) ;) :) to your mana pool.


M.f.g Tas

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.