Zum Inhalt wechseln


Tasmaniawolf

Registriert seit 28. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Mai 2021 12:09

#496411 mtg-forum.de Bundestagswahl

Geschrieben von Tasmaniawolf am 19. September 2009 - 07:25

ICh muss hier zwei Sachen mit Freude feststellen.
Viele Grün-Posts(sieht man auch am Wahlergebnis)
Viele Anti-FDP-Posts(was man leider nicht so im Ergebnis sieht)

Dann ist auch klar was ich wähle(n würde, wenn ich dürfte):GRÜN.


@Clanker: Weil sie immer noch nicht verstanden haben das Atomkraft (auf lange sicht) super schlecht und gefährlich ist. Außerdem sehen sie auch nicht das man Manager härter kontrollieren müsste, b.z.w. sie und ihren einnahmen beschränken müsste.

Find es auch schade das so viele überhaupt nicht gehen.


M.f.g Tas


#466184 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Tasmaniawolf am 29. Juni 2009 - 09:22

Chromium ich finde deine Beispiele etwas Problematisch.
Denn wenn wir Mirri mit dem Trooper vergleichen, vergleichen wir eine Rare-Legendary mit eine stinknormalen Uncommen.
Das hab ich sowieso schon oft bei Editions-Bewertung gesehen das die Karten wie bei Contest's behandelt werden. Das ist aber grob falsch denn in einem Wettbewerb muss die Karte einfach Top sein aber in einer Edition kann es nicht nur Top-Karten geben. Schließlich sollen die Edi's ja halbwegs real sein. Und da gibt's ja immer gute und weniger gute Karten.
Deine Kritik an der generellen Fähigkeit finde ich allerdings nicht ganz unberechtigt.
Ach ja: Bobo wann gehts weiter?^

M.f.g Tas


#464359 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Tasmaniawolf am 24. Juni 2009 - 20:41

Mein Vorschlag als Ersatz für Experience wäre in etwa "scalp collecter" also Skalp Sammler ( also jedenfalls mit Skalp). Die counters könnte man dann scalp-counters nennen, und Logik hätte das ganze auch da man um so mehr Respekt(Fähigkeit) kriegt je mehr Skalps man hat.
Aber Experience würde ich bei den Forschern sehr passend finden.

M.f.g TAs


#464314 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Tasmaniawolf am 24. Juni 2009 - 19:16

Finde deine Idee, bisher super.
Sowohl die Story als auch die schon gezeigten Karten finde ich sehr gut gelungen.
Vor allem Experience gefällt mir sehr (auch wenn ich denn Namen nicht ganz passend finde, da zu "unbrutal").
Würde, natürlich nur falls gewünscht und wenn ich keine Last bin, auch gerne Helfen, da ich die Idee echt super finde.

M.f.g Tas


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.