Zum Inhalt wechseln


gobboo

Registriert seit 06. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2009 12:24

Über mich

HA ! Du hast meine Seite angeklickt ! Und wie ich sehe liest du sogar, was hier steht..... nun denn !
Darf ich mich vorstellen ?
Ich bin gobboo, und ich bereue es manchmal, diesen Namen gewählt zu haben, da er eigentlich nicht gerade passt.
Aber wen scherts ?
Ich gehe noch zur Schule und spiele leidenschaftlich gern Magic, obwohl ich wohl eher ein Hobbyspieler bin, weshalb ich auch, verständlichermaßen, recht geschockt vom Fanatismus einiger hier anwesender User war ;) (Fanatismus muss ja nichts schlechtes sein).
Nebenbei, weil ich nicht ohne Fantasie bin, entwerfe ich ganz gerne Maigckarten, vielleicht nicht so gut wie unsere Spezialisten hier, aber manchmal habe auch ich ganz gute Ideen (*in die Brust werf*).
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber hoffe ich werde mich bald ein wenig hocharbeiten :D.
Und über mich selbst als Person ? Ich gehe aufs Gymnasium, bin auf dem Zeugnis nicht übel (Schnitt 2.1, man muss ja auch mal angeben dürfen), und wohne im (für Maigc Spieler leider bis auf den EINEN Gateway-Store ziemlich beschissenen) Hannover.

 

Und jetzt ? Bin ich zum Glück fertig ! Und du hast dir das hier wirklich bis zum Ende durchgelesen ? Sachen gibts...


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 39
  • Profilaufrufe 3.142
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

gobboo hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.