Zum Inhalt wechseln


scrapy

Registriert seit 09. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2010 13:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Moat und Mishras Factory!

04. Dezember 2008 - 12:12

wenn er moat legt ich nicht mehr mit meiner mushi angreifen kann.


:D

Im Thema: Chalice of the Void + Sphere of Resistance - brauche Hilfe

04. Dezember 2008 - 12:10

Zu F1: Der Spruch würde auch gecountert werden, wenn du keine Sphere of Resistance draußen hast.

Im Thema: Standstill und Krosan Grip

28. November 2008 - 11:08

Ok, danke.

Im Thema: Demigod countern

24. November 2008 - 11:58

Ahh, ok. Danke für die Klarstellung (countern).

Im Thema: Demigod countern

24. November 2008 - 11:47

@ GoblinBasar

ich meinte, daß es nicht möglich ist einen counterspell zwischen dem trigger und dem Demigod zu setzen.
Ausserdem kommt der Trigger immer über dem Demigod und wird folglich zuerst verrechnet, bevor der Demigod im Spiel ist.

Ich habe dann noch eine Frage zum Countern:

Ich dachte der Counterspell würde bewirken, daß ein Spruch statt zu resolven in den Graveyard wandert, wenn er dran ist im Stack. Ist das falsch ?

Deine Sichtweise würde ja sagen: Countern haut den Spruch aus dem Stack direkt in den Graveyard.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.