Zum Inhalt wechseln


jeanbathez

Registriert seit 28. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Aug 2022 10:14

#1777447 Historic Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 19. Oktober 2021 - 07:07

Örgs, gestern BO3 dreimal in Folge gegen UR Phoenix rangemusst. 

Während einer sofort pragmatisch concedet hat, sobald ich mein Rest in Peace durchgebracht habe gibt es dann doch immer so Spezialisten, die sich trotzdem weiter ganz stumpf durch ihre Bibliothek buddeln und mich wertvolle Spielzeit kosten. Keine Ahnung, womit die die Verzauberung loswerden wollen, gibt's da was in UR in Historic? Kann ja nur irgendein Shuffle into Lib-Zeug sein oder so?

Geil auch, wie einer in beiden Games T3 oder T4 drei Phoenix in den GY bekommen hat, nicht schlecht, das dauert dann wenigstens nicht so ewig lange.  :lol:

 

Ach so, was ich auch noch sagen wollte, danke Euch für die Boros Token-Liste(n), ist eine schöne Abwechslung.  :)

Also zum einen wie eben gesagt die Phönixe als Beater legen, zum anderen aber Crackling Drake, der hat dann schon mal eine 10 vorne und wenn der nicht gehandelt wird und ein bisschen Burn…. ;). Nach dem Boarden habe ich meistens 3 im Maindeck.

 

Ich habe schon etliche Spiele mit UR Phönix durch zB RIP gewonnen, kommt halt immer auf jeweilige Situation an, Hand, LP, usw.  nach der ich entscheide ob ich concede oder nicht…




#1763241 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 24. August 2021 - 20:09

Update zum Update :lol:  wenn ich das richtig gesehen habe wurde die Dauer des Updates wohl um 3 Stunden verlängert, da wird es wohl nichts mit meinen heutigen täglichen Quests…




#1763180 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 24. August 2021 - 17:08

Soweit ich weiß sind die Server down für das neue Update von ca 17 bis 20 Uhr unserer Zeit.

 




#1762155 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 20. August 2021 - 11:34

Zuerst wollte ich mich bei euch wieder Mal bedanken, eure Tipps und Infos haben mir sehr geholfen.

Habe jetzt ein schönes Jeskai Deck zusammen und bin damit tatsächlich auf Mythic gekommen.

 

Wobei ich schon die Tage 2 Siege entfernt und dann haben mich 2 mal Goblins und Jund Sacriface verprügelt.

Dann kamen auf einmal Flood dazu und es ging sogar auf Tier 2 runter. Dann nochmal in Ruhe probiert, ein bisschen Glück bei den Matchups und ich hab’s geschafft  :D .




#1742718 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 06. Juni 2021 - 18:22

Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms kommt ja am 23.07., d.h. in nicht ganz 7 Wochen. Und weil das Quick Draft Set alle 2 Wochen rotiert, dürfte dann nur noch 2x ein STX Quick Draft kommen.

EMist, im jetzigen Tempo und den wenigen Rares, die ich zuletzt abgestaubt habe (2 oder 3), wird das wohl nix mit Set Completionebevor das nächste kommt. 8[

So was ähnliches habe ich mir auch schon überlegt, uns geht es wohl ähnlich. Ich glaube gegen Ende der Woche wechselt es wieder, muss ich bis dahin einen angefangen Draft auch beendet haben, ich vermute ja oder ?

 

Was den Draft betrifft, nach einigen Malen Pech, war jetzt auch Glück dabei, wobei ich nur einmal Mulligan nehmen musste, das Deck spielte sich sehr konstant. Und ich habe das erste Mal keine groben Fehler gemacht (jedenfalls habe ich keine bemerkt :-) ) und ich habe mich nicht frustrieren lassen und auf meine Outs gespielt. (Verzeiht mir meine Begeisterung, aber es lief schon lange nicht mehr so rund, bin immer noch ein wenig geflasht ).
 

Und ihr hattet Recht derSpielspaß war es wert, lt. Hipster noch 57 Drafts… 8[

 

 Genau wie Brackmeister weiß ich nicht, wie ich bei dem Tempo das Set voll kriegen soll…?




#1737799 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von jeanbathez am 20. Mai 2021 - 06:32

Unglued und Unstable Basics kommen zurück

https://magic.wizard...nts-may-19-2021

 

 

btw. kann sich der Kindergarten hier mal wieder vertragen? Danke! :D

Auf die schicken Basics habe ich gewartet :)   .

 

Da werde ich wohl das  ersten Mal Geld ausgegeben je nachdem: wie funktioniert das denn : Habe ich dann unbegrenzt viele davon oder nur eines jeweils oder Playset. Bei der Passage konnte ich nicht widerstehen, und da war nur eine kaufen notwendig. Nehmt es mir nicht übel, ich freu mich drauf, in diesen Zeiten muss man sich manchmal selbst aufbauen.

 

Früher warens die umhingend Länder in Papier jetzt in Digital  :lol: . Und natürlich Foils und und ...

 

@Skredfox : Das sehe ich auch so, auch wenn ich in Arena noch ein Anfänger bin, ich warte auf den Quickdraft mit Srixhaven um meine Sammlung voll zu kriegen, wie ich an Historic kommen soll ist mir auch ein Rätsel. Ich sag es mal so : Ich will wieder Brainstorms casten !!!  :lol:




#1030495 Magic Turniere in Leverkusen

Geschrieben von jeanbathez am 08. Mai 2014 - 22:14

Ich hab das Gefühl die Turniere im Umkreis scheinen immer Sonntags zu sein, was mir eigentlich nicht so gut passt...

Mit den Sonntagen geht mir auch so.
Im Moment ist es zwar eingeschlafen, aber wer weiß...?
Bei mir hat sich ein alter Bekanner gemeldet der auch wieder Lust hätte....:-)
Vielleicht wenn wir uns alle nochmal reinhängen......

Was meint ihr ?


#947024 Legacy in Leverkusen 2.0

Geschrieben von jeanbathez am 12. Juni 2013 - 07:41

 

Ganz klar PRO Modern.

 

 

 

Habe ich das nun mißverstanden, ich dachte es ging nur um einen Termin und nicht um entweder oder ?

 

Oder muß ich jetzt schreiben : "PRO Legacy ????? Weil ich gar keine andere Wahl habe, weil mir für ein modern deck zuviele Karten fehlen, sorry das ich mir die teueren Duals zuerst gekauft habe...???"

 

Nur zur Information, das ganze ist in Anführungszeihen gesetzt, also bitte nicht so ernst nehmen.

 

Wenn ich ganz ehrlich bin geht mir hier das ganze Theater allmählich arg auf den Wecker !!!

 

Natürlich könnte ich mir modern ab und zu vorstellen (Arno leistet ja fleissig Überzeugungsarbeit :) ), wenn ich ein vernünftiges Deck zusammen habe - aber der ein oder andere Kommentar und der Zusammenhang in den ich ihn setzte, der bringt mich schon ein bischen auf die Palme...

 

Aber vielleicht verstehe ich ja alles nur ganz falsch ???

 




#905406 Legacy in Leverkusen 2.0

Geschrieben von jeanbathez am 14. Januar 2013 - 17:07

Was ist denn hier los, bzw war gestern los, das ist man mal nicht da und schon ist hier was los....
Also zur Erläuterung diesen Post schreibe ich nach meinem Post im anderen Post zur Umfrage.

Also ich werde mich hier erstmal zurückhalten, muß mir erstmal einen Überblick verschaffen.

Haben wir hier jetzt legacy gegen modern, oder was ist los ???

Und der Unterton hier und da, ähem....wie gesagt ich war nicht dabei...


#469716 Legacy in Leverkusen

Geschrieben von jeanbathez am 07. Juli 2009 - 20:39

Also am Samstag waren es 14 Leute :

1. Platz : Dominik Tillmann (Ichorid)
2. Platz : Max Abel (ANT)
3. Platz : Christian Ley (Goblins)

Die ersten 2 Plätze habe ich eben bei Deckcheck eingegeben, sind aber noch nicht einsehbar...(habe das bisher noch nie genutzt und weiß gar nicht wann und wie man das ganze verbessern kann, wenn man Fehler findet..)
Der 3. Platz, die Deckliste ist teilweise nur äußerst schwer lesbar.(sorry Christian wenn du das hier liest kannst du mir gerne die Liste in einer Form zukommen lassen, die ein alter Sack wie ich lesen kann ;-)).
Achtung : diesen Sa ist kein legacy, sondern prerelease !!!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.