Zum Inhalt wechseln


cradleraptor

Registriert seit 01. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Mai 2011 09:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Duel of the Planeswalkers

06. Februar 2011 - 15:22

Hat denn wirklich niemand Erfahrung mit dem Spiel, die zu teilen er bereit ist?

Im Thema: Erster Booster 2011

02. Januar 2011 - 12:05

So es ist auch jetzt langsam gut hier oder?

Also ich wünsche Euch allen zwar ein frohes neues Jahr, aber ich bitte in diesen Thread nur noch zu posten, solltet Ihr wirklich einen Booster aufgemacht haben und dieser der erste in diesem Jahr gewesen sein.

Ich werde auch den Threadtitel gleich ändern.

Seid alle bitte ein wenig tolleranter!


Danke für die Änderung des offensichtlich mißverständlichen Titels.

Ich selbst durfte mich analog zum bunten Feuerwerk und zum prickelnd-erhebenden Inhalt meines Sektglases über einen ebenso großzügigen wie farbenfrohen Paradiesvogel freuen. Prosit!

Im Thema: Erster Booster 2011

29. Dezember 2010 - 20:42

Man! So ignorant kan man doch nicht sein?
Der Threadersteller möchte doch nur den Inhalt des ersten Boosters aus dem Jahre 2011 erfahren.


Danke.

Also, liebe Leute, beteiligt euch, oder laßt es bleiben. In letzterem Fall finde ich es nicht sonderlich konstruktiv, das hier kundzutun.

Ich bin einem jeden seine Silvesterfeier vergönnt, habt Spaß, feiert ausgelassen, mit wem auch immer, genießt es, und wenn euch danach ist, öffnet einen Booster. Wem das Bleigießen lieber ist, der soll dabei bleiben, wer seine 15 Karten augenzwinkernd als Orakel interpretieren will, soll auch dies mit Freude betreiben (aber bitte nicht allzu ernst nehmen ;) ).

Für mich hat der Jahreswechsel eine große symbolische Bedeutung, und da Magic ein Spiel ist, das ich mit Leidenschaft betreibe und auch das Überraschungsmoment der Booster sehr genieße, ist die Idee dieses Threads beides zu verbinden. Wer um Mitternacht lieber mit einem Glas Sekt anstößt, und seinen ersten Booster erst am 3. Jänner oder am Valentinstag öffnet, ist natürlich auch eingeladen, dessen Inhalt hier kundzutun. Wer diesem kleinen Spiel jedoch so gar nichts abgewinnen kann, der schüttle seinen Kopf und suche sich einen anderen Thread in diesem Forum, in dem er ambitionierten Leuten beim Deckbauen helfen kann.

Ich wünsche euch eine freudige Feier, viel Erfolg und Glück im Jahr 2011 - und was den Booster betrifft: euren Lieblingsplaneswalker

Im Thema: Erster Booster 2011

27. Dezember 2010 - 21:47

Ich nicht .

Ich finde es nur schade, wenn man Punkt 0 Uhr nichts besseres zu tuen hat, denn auch wenn man Silvestern hasst, ist das Feuerwerk noch immer schön und im TV läuft dann wohl auch besseres, als dass man hier posten mag



Es muß ja nicht Punkt 0 Uhr sein ... eh klar, daß man da anderes zu tun hat (Donauwalzer, Pummerin und Dinner for One, sag' ich nur) ...
Ich habe möglicherweise auch weiter gedacht, als ich geschrieben habe: Worauf es mir ankommt, ist der erste Booster 2011. Ob der jetzt zum obligaten Feuerwerk geöffnet wird, oder wenn man sich am 1. Jänner um 14:00 Uhr aus dem Bett schält, ist dabei nur von untergeordneter Priorität ...

Im Thema: Österreicher

09. Februar 2010 - 06:55

A propos Salzburg ... gibt's außer dem Spielraum so etwas wie einen offiziellen MTG-Treffpunkt in der Stadt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.