Zum Inhalt wechseln


cradleraptor

Registriert seit 01. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Mai 2011 09:23

Erstellte Themen

Duel of the Planeswalkers

16. Januar 2011 - 12:10

Da ich über keinen Steam-Account verfüge (und auch nicht vorhabe, mir einen solchen zu erstellen) ... gibt es eine Möglichkeit, das Spiel "Duel of the Planeswalkers" in konventioneller Form - also auf CD/DVD - zu beziehen, oder ist der Download die einzige Variante?

Speziell die kürzlich veröffentlichen Duelle von Ken Nagle haben eine verlockende Wirkung auf mich :-)

Danke im voraus für die Antworten

Erster Booster 2011

27. Dezember 2010 - 21:34

Ein kleines Spiel für das neue Jahr:

Öffnet einen Booster einer Edition freier Wahl pünktlich um Mitternacht und postet in diesem Thread, was euch das neue Jahr beschert hat. Wer ist dabei?

Oder poetst hier, was in eurem ersten Booster 2011 gefunden habt. Vielleicht ist ja dieses ein zeichen?!


//Edit: Habe den titel und die Beschreibung leicht geändert und hoffe nun auf sinnvolle Posts!

Rusted Relic und Marken

21. November 2010 - 20:30

Schönen guten Abend,

folgende Situation stellte sich kürzlich:
Mein Rusted Relic ist eine 5/5 Kreatur, blockt einen Angreifer mit Infect und erhält dadurch 2 -1/-1 Marken. Kurz darauf kommt mir mein drittes Artefakt abhanden, Metalcraft ist nicht mehr gegeben, das Relic verliert seinen Kreaturenstatus.

Frage dazu:
Fallen die Marken vom Relic ab, da es keine Kreatur mehr ist, oder bleiben sie darauf liegen und erfalten wieder ihre Wirkung, sobald ich den Metalcraft-Status erreiche?

Danke sehr im voraus.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.